Games: Frontlines, Need for Speed, Sam & Max u.m.

PC-Spiele Frontlines: FoW - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön, ich freu mich schon auf Coldname Pnazers Cold War, sieht schick aus
 
@Schnubbie: wie man einen schönen Namen so verhunzen kann :D ne spaß, sieht echt gut aus. und das nfs wieder zurück zu den wurzeln soll, kann man nur begrüßen, scheint so, als ob sich bei EA was tut =)
 
@He4db4nger: nfs kann ich auch nur befürworten. hatte mir von pro street mehr erwartet aber irgendwie war es dann doch nicht atmosphäre
 
Also ich halte mittlerweile von NfS nix mehr. Immer wollen se es besser machen aber so gut wie die ersten Titel wird kein NfS mehr werden.
 
@Brotboy: Kann Dir nur zustimmen, was habe ich damals Hot Pursuit gezockt. ^^
 
@Brotboy: ohja ^^ da wars mit lenkrad/controllern auch noch tausend mal besser zu steuern als des letzte. die grafik könnense mal so lassen, evtl bissel neue strecken usw - aber bitte besseres fahrverhalten und endlich die umsetzung vieler ideen der user (wie lange wünschen wir uns schon den Tag/Nacht-Zyklus?)
 
@Brotboy: ich kann mir vorstellen das wenn EA wirklich "back to the roods" geht, es geil werden wird. woran ich mich freuen würde wäre sowas wie nfs porsche :)
 
@Brotboy: pronzipiell ja, nfs ist mittlerweile echt schlecht, wobei ich die idee der freien Fahrt sehr mag...
naja - in Race Driver: GRID dürfte ja der Tag/Nacht Zyklus dabei sein - mal schaun wie das wird :)
 
hm ich finde race driver grid erinnert ein wenig an project gotham racing...außer das man die wagen "tunen" kann^^
 
hab die Demo von dem neuen NFS auf gametv gesehen..

auf Rennstrecken ^^ und sau schlechtes handling..

schade.. wir immer schlechter..

die sollten sich mal am NFS Porsche orientieren@Handling !!
 
"Der mittlerweile zwölfte Need for Speed Teil soll dies allerdings besser machen und zudem den neuen Open-World Modus Highway Battle bieten." Man nehme die Outrun Rennen aus Underground 2, gebe dem Ganzen eine neue Bezeichnung und bei raus kommt Open-World Modus Highway Battle. So stell ich mir das vor. Es wird mal Zeit für ein NFS, dass das Handling von NFS Porsche, das Tuning von Underground 2 und die Grafik von Pro Street vereint. Das Ganze muss dann nur noch gescheit umgesetzt werden. Ebenfalls vergessen sollte man die Polizeijagden nicht. Und ein dynamischer Tag/Nachtwechsel wär sicher auch ganz nett. Aber ich glaube sowas wirds (leider) nie geben.
 
@onki hoerb: warum erwähnt hier keiner MOST WANTED?! ich zock den heute noch ab und zu! für mich mit NFS Prosche der beste NFS-teil. der tuning teil stimmte und war nich so nervig wie bei Underground 1 oder 2. die polizeijagden waren einfach der hammer und es gab nen highway UND verwinkelte straßen, so wie sich das gehört! da stimmte einfach mal alles.
 
Prostreet war so ein SCHEISS!! ich hab so gehofft das es floppt...JUHU
 
@xxMSIxx: Schadenfreude, schönste Freude ... ich hoffte, dass es besser wäre, als es war. aber ohne Free-Roaming fühlt man sich in einem Videospiel heutzutage doch nicht mehr so frei, als das man diese Einschränkung noch als angenehm empfinden würde.
 
och ne, warum springt RaceDriver jetzt auch auf die Tuning-Underground-NFS-Kacke auf??? :(

Die DTM- und ganz früher Toca Touring Car Championship-Reihe oder wie es hieß für die PS1 war noch das Beste!
Wenn die Entwickler von Tourenwagen auf GT umgestiegen wären... das wär ja ganz geil gewesen (wobei man im Vorgänger auch schon alles davon fahren konnte), aber nicht diesen Underground-Müll! So toll die DiRT-Engine auch ist, aber nein! :'(
Ich will wieder auf offiziellen Strecken fahren wie Spa, Brünn, Oschersleben oder auch Adelaide, aber nicht durch irgendwelche abgesperrten Strecken durch Städte... -.-
 
@matterno: wo siehst du da bitte Tuningmüll?
Also ich sehe da normale Rennkarren....
 
nfs zurück zu den Wurzeln? haben die das mit ProStreet nicht schon versucht? wenn die zu den Wurzeln wollen, dann glaub ich, wird es Zeit, sich mal wieder zwei Jahre Zeit zu nehmen, ehe sie einen neuen Teil rausbringen. In Rennspielen steckt noch immer eine Menge Potenzial, das darauf wartet, entdeckt zu werden. Dafür braucht man aber Zeit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check