Neue Handys mit unbegrenztem Musik-Download

Telefonie Der britische Musikanbieter Omnifone hat angekündigt, dass die Käufer von neuen Mobiltelefonen schon bald einen neuen Dienst nutzen können, der unbgrenzt viele Musik-Downloads ermöglichen wird, natürlich kostenfrei. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da stellt sich jetzt die Frage, ist nur der Download kostenfrei, oder auch die Verbindungsgebühren?
 
Und wo ist der Haken? Wie siehts mit einer zeitlichen Befristung aus? Hört sich ja fast zu schön an um wahr zu sein o0 Oder verwechsle ich gerade Äpfel und Birnen?
 
@Astorek: der haken ist, dass der preis auf deinem neuen handy aufgeschlagen wird. oder hab ich das falsch verstanden??
 
Ist die gesamte Thematik nicht etwas offtopic? Das hier ist WERBUNG und nicht mehr, keine NEWS.
 
@IcySunrise: Na klar sind das news! Schließlich gibt es so ein Angebot nocht nirgends!! (-)
 
Es kommt drauf an was für Musik angeboten wird! Auf Schlager kann ich verzichten :)
 
Minderwertige Musik finde ich auch in den anderen Onlineshops.
 
Klingt generell erstmal interessant. Wenn es dann mal raus ist kommt es halt auf den Preis an und ob man wirklich nur einmal zahlt, wie das Musik Angebot ist und ob man die gesaugte Musik beliebig nutzen kann, also ohne DRM und ohne klimmzüge an die Files auf dem Handy rankommt um sie beispielsweise im
Auto zu hören..
 
unbgrenzt __> unbegrenzt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen