"Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" kommt

PC-Spiele In der letzten Woche sorgte der Publisher Electronic Arts für Aufregung, als man in der Battlecast-Primetime-Folge von einer "großen Ankündigung" sprach. Daraufhin machten zahlreiche Gerüchte die Runde, allen voran eine Meldung über einen neuen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@cH40z-Lord: jop :)
 
@cH40z-Lord: genau das dacht ich auch!

GEIL :P
 
@cH40z-Lord: jojo chaoz :D
 
@cH40z-Lord: wenns genauso ne nullnummer wird wie C&C3, dann dankeschön... ich weiß dass mich jetzt alle generals-hasser gern in der luft zerfetzen würden, weil C&C3 ja soooo toll is. ich bin leider kein freund des schlechten geschmacks. das einzige spiel wo ich mich durch EA nicht verarscht gefühlt habe, war, ist und bleibt generals!
aber wenn man es spiele-evolutionär sieht können sie es eigentlich garnicht schlechter machen als RA2, was ja wohl der mit abstand größte witz war...
 
Normalerweise waren mir EA-Games nicht wirklich symphatisch, aber seit C&C 3 habe ich wieder Hoffnung, dass EA den Flair der früheren C&C-Spiele wiedergeben kann...
 
@Astorek: Bin voll und ganz deiner Meinung. CNC1 und Red Alert 2 waren damals meine Lieblingsteile - alles bis zu TW hat mich nicht wirklich gereizt, aber es scheint echt wieder Berg auf zu gehen =)
 
@Astorek: Ich habs schon vermutet , voi super !!! Red Alert mit der Grafik von Tiberium Wars und a nette Kampagne mit viele Missionen erwart ich mir mal jetzt =)
 
@Astorek: Ich bin mir nicht ganz sicher aber lief das damals nicht noch unter Westwood? Bis EA sie aufgekauft hatten? C&C3 finde ich persönlich sehr schlecht und langweilig von daher kann ich nicht gerade sagen das EA da so großes lob verdient hat.
 
Nja,a Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Stimmt, EA hat Westwood vor ca. 10 Jahren eingesackt. Mir gefällt C&C3 sehr gut
 
@Reaper36: guggst du hier: http://tinyurl.com/2nt7ff ^^ is zwar noch in der Entwicklung aber die Bilder sehen ja schon ganz nett aus : )
 
CnC RA1 und 2 waren klasse !
Können wir also nur hoffen das Teil 3 genau so gut wird.
 
wenn dieser teil nur ansatzweise dem red alert 2 ähnelt, dann wird der teil ein voller erfolg ^^
ich freue mich schon drauf :)
 
Red Alert war einfach die beste reihe... ich steh einfach auf das Riesen Fahrzeuge-Spektrum (vor allem aus RA1) Schiffe, Flugzeuge, Mammutpanzer...Wobei der aktuelle Titel auch nit schlecht ist mit den geilen Alien-Einheiten....mehr davon!!
 
@DaveA: In Red Alert kamen (bis jetzt) keine Aliens vor.
 
@ElGrande-CG: Wer hat das den wo behauptet? L-D-V !
 
@ElGrande-CG: Die Aliens waren ja auch auf C&C3:TW... Wer lesen kann... :)
 
@ ElGrande-CG: Du kennst die Ameisen-Aliens aus C&C Red Alert - Counterstrike nicht?!? Da hast du was verpasst :D
 
Ich denke der Artikel ist etwas unglücklich Forumliert, was hat Kane mit einem
Alarmstufe Rot Teil zu tun? Der kommt eigentlich nur in Tiberian Sun vor!
 
@T-Virus: Das würde ich so nicht unterstreichen wollen. Im Outro von Red Alert 1 ermordet Kane Stalin. Und damit beginnt die Ära des Kane und der Konflikt weitet sich - in der Zukunft - auf die Tiberiumkriege aus.

Was mich wundert: Warum altert Kane nicht? :o)
 
Langsam ist "Red Alert" und "Tiberium" breitgetreten wie Omas Pfannekuchen.... Immer der Rythmus "Alied VS Russland" und "GID VS NOD"... es kommt nix wirklich überaschendes mehr dabei umher... mich würds freuen wenn mal wieder was auf "Generals" ebene kommt... oder stellen sich dann die USA wegen der realitätsnähe quer? (fand ich ja so geil als Generals ediert werden musste, weil es ua. zu sehr "vorweg" anspielungen auf den II. Golfkrieg enthielt)
 
@stefan_der_Held: Schonmal die Story zwischen GDI und NOD verfolgt? Die ist über mehrere Teile hinweg vielschichtiger (und spannender) als bei den meisten anderen Strategiespielen. Mir zumindest fällt lediglich Blizzard als einziger weiterer Hersteller ein, der seinen Spielen ebenso viel Flair und Spannung einhaucht... Ok, wenn man nur Multiplayer spielt, gilt das Argument natürlich nicht wirklich... Trotzdem, ich kaufe mir C&C-Spiele vor allem wegen der Story. Mal im Ernst, Generals bzw. Generäle hatte nichtmal im Ansatz eine interessante Storyline...
 
@stefan_der_Held: Hast du überhaupt Ahnung wie Teile aufgeaut sind? Scheinbar nicht? Sowohl GDI vs NOD und auch Allierte vs Sowet waren schon von Anfang an als Trilogien ausgelegt und sollten irgendwann miteinander verschmelzen.
 
@ Schnubbie: bis auf den LETZTEN Teil kenn ich die Storry.... sonst würd ich ja nicht meggern :)
 
hmm, RA in 3D, jetzt wärs noch interessant für wann das denn geplant ist? Aber da werd ich mich wohl gedulden müssen.
 
Juhu, ein RA Teil, freu ich mich scho ndrauf, bin ein riesen fan der RA Serie (vorallem 1) und würde mich freuen, wenn der was wird, mir persönlich liegt diese tiberium serie nicht so...
 
@Hawkie: ganz meine meinung bis auf das mir ra2 noch ein stückchen besser gefallen hat als ra1.
versaus nicht ea!
 
@ stefan_der_Held
Genau so sehe ich das auch! Die könnten ruhig mal wieder ein Teil der Generals Reihe bringen! Hat irre viel Spass gemacht! TW fand ich auch nicht so den Brüller, mag für viele so sein, aber für mich nicht!
 
@Nolte01: Kleiner Tipp: Nächstes Mal den blauen Pfeil benutzen, der sorgt dafür dass alles übersichtlich bleibt und nicht so aussieht, als hätte ein Programmierer mit GOTO gearbeitet :)
 
Also ich finde das die Tiberum Serie wohl die beste überhaupt ist!
Sogar Hollywood Schauspieler kommen darin vor *wers braucht*

Man fühlt sich als würde man in einem Film mitwirken und den strategischen
Part dazwischen erledigen. Ich kann es meist gar nicht erwarten missionen abzischließen um weiteres von der Story zu erfahren.
Tiberium Sun 3 mit den Aliens ist überhaupt der geilste teil und verspricht nach dem abschluss förmlich zu einem neuem Sifi Universum heranzuwachsen...
Immer weiter so EA(Westwood). Mit etwas mehr initiative könnte das Star Track und Stargate noch bei weitem übertreffen!
RA ist wirklich schon sehr breitgetreten und es steckt auch kein Potentiol mehr dahinter wie ich meine!
 
@T-Virus: Nanana, ich finde C&C zwar auch toll, aber ein "Star Trek" übertrifft das Tiberium-Universum dann doch noch bei Weitem :P .
 
@T-Virus: Star Trek und auch Stargate wird das Tiberium-Universum in Sachen Tiefgang und Komplexität wohl nie übertreffen :) .
 
@T-Virus: "Tiberium Sun 3 mit den Aliens..."??? hab ich 99 was verpasst? oO
 
@T-Virus: Ja was heißt 99 es sind nur 3 Teile erschienen! und der letzte war nicht 99 XD die 3 damals bezog sich auf den 2ten C&C teil!
 
@T-Virus: Ja was heißt 99 es sind nur 3 Teile erschienen! und der letzte war nicht 99 XD die 3 damals bezog sich auf den 3ten C&C teil!
 
Als jemand der kaum je ein Computerspiel anfasst, kann ich nur sagen: Diese Nachricht finde selbst ich erfreulich :-) Zugegebenermaßen blicke ich allerdings nicht mehr so ganz durch, bei dem Wirrwarr, von verschiedenen CC2-Titeln und Zusatz-CDs dafür.
 
@Der_Heimwerkerkönig: *think* damals gab es ja noch CD's ^^ :)
 
@Syla: Naja, die Menge an CDs war ja garnicht mal so gering: Eine Erweiterung fürs C&C1, zwei Erweiterungen für AR1, eine Erweiterung für C&C2, eine Erweiterung für AR2, eine Erweiterung für C&C-G und eine (noch erscheinende) Erweiterung für C&C3... Dazu die Originalspiele, der Ego-Shooter und das (gefloppte) Onlinespiel. Da kann man schonmal ins Straucheln kommen, vor C&C-G gab es für jede Partei eine eigene CD, z. B. eine NOD-CD für die NOD-Kampagne und dementsprechend eine für die GDI...
 
Ich hoffe wirklich, dass es gut wird und man nicht wie bei Tiberium Wars ein Millimeter über den Boden fliegt.
Zoomen ist ein Muss in einem Strategiespiel, bei 1920x1200 auf 42-52 Zoll oder 2560x1600 auf 30 Zoll erwarte ich schon ein richtiges Zoompotential! 10 Zentimeter große Panzer brauche ich nicht...
 
Also ich fand C&C1 und C&C2 Red Alert sehr gelungene Atmosphärische Spiele, Red Alert 2 fand ich etwas unglücklich kitschig aber da wars ja auch schon von EA, also nicht der Redewert. Generals war das schlechteste von allen, langweilige unsinnige Story, keine realen Schauspieler, keinerlei Balance in Multiplayergefechten.
Erst mit C&C3 tiberian Wars kam der Style und einfach perfekte Atmosphäre wieder raus, und das mit nem Kracher. Einfach geil geil geil, wenn jetzt noch ein Red Alert 3 erscheint, ganz im Stile von Red Alert (Alarmstufe Rot, Vergeltungsschlag war einfach traumhaft geil, vor allem die Story war ultra und die Schauspielerische Leistung war noch besser als in allen anderen teilen)

Schuster bleib bei deinen leisten sage ich jetzte mal, Keiner will ein neues Yuri&Sowjet&Allied gedöns, die verbindung die am ende von Red Alert 2 aufklafft zwischen dem ChronoUniversum(RedAlert,Albert Einstein killt Hitler blablab etc.) mit dem Tiberium Universum benötigt einen sinnvollen Teil, um diese Reihe zu einem bombastischen Ausklang und extremen Ende zu bringen. Allein der Egoshooter wird bestimmt für alle C&C fans wieder eine bereicherung :-P

Ich freue mich drauf und kann die ehemaligen von Westwood nur unterstützen und denen meine Loyalität versichern. Ich saß damals mit zitternden Händen vor der 11 GDI Mission, Herzrasen, Spannung Spaß und jede Menge Action, traumhaft, eine schöne Zeit, besonders die Missionen mit dem Commandosoldaten fand ich immer saugeil, sauschwer aber ultra cool, besonders da der imme ne Zigarre im Mund hatte und er hatte einfach die coolsten Sprüche von allen Einheiten :-P

so long
 
Fhh@ hoffentlich sind genug Armee'n dabei! Und hoffentlich läuft der Dreck auch online gescheit! :-)
 
Hail to the great Yuri, Yeahhh. Fand Red Alert 2 schon der Hammer.
Da freu ich mich aufs 3er.
 
Generals mit Zero Hour Add-On spiele ich heute noch... Das ist das echt das beste c&c für Multiplayer gefechte...
Vor allem hasse ich bei den neueren Titeln diese ganzen ultra-unrealistischen Einheiten...
LASERSUPERROBOTERPANZERMEGATURMMITGANZVIELHYPERRAUM-ZEUG tzz so ein schwachsinn... in generals sind bis auf die Ionen-Kanone eigentlich alle Einheiten mehr oder weniger verfügbar... (Okay Avenger entschärfen mit Laser Raketen... Es gibt zwar solche Systeme, aber ich weiß nicht, ob die in mobile Fahrzeuge eingebaut werden können)
 
jemand noch hier :) wenn ja nehmen die dafür die versprochene neue engine ?
weiß jemand etwas konkretes darüber
die engine von C&C und SuM ist ja doch schon etwas angestaubt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles