Microsoft liefert Web-Infos direkt aufs Mobiltelefon

Telefonie Microsoft hat anlässlich des Mobile World Congress in Barcelona weitere Neuerungen vorgestellt, durch die das Handy-Betriebssystem Windows Mobile für Privatkunden attraktiver gemacht werden soll. Unter anderem wurde dazu ein neuer Dienst geschaffen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genial.
 
doll vista fürs handy
 
@ich weis alles bessa: ei föhn ma ditt haar
 
Wieso brauch ich dafür eine Internetverbindung wenn die Daten über den Rundfunk gesendet werden? Reicht da nicht ein Radioempfänger im Handy? ... Oder funktioniert das über Radio (mal wieder) nur in den USA? Oh, und warum erinnert mich das Bild da ober an Coverflow ?? :)
 
@DennisMoore: Also ich habe kein Radio in meinem PPC! Auch noch nie benützt. Mir ist es lieber, wenn es über das Mobilfunknetz läuft! :)
 
@michii: Wär mir auch recht, wenn ich nicht pro Tag 0,09 Cent und pro 10kb Datenblock 0,19 Cent zahlen müßte. und NEIN, ich wechsel meinen Tarif NICHT. Glaubst doch nicht etwa dass diese Kosten dann wegfallen, oder?!?
 
@DennisMoore: Ist ein weilchen her aber ich antworte trotzdem mal! :D Habe einen Datentarif: 10 Euro = 200 MB. Ist auf jeden Fall billiger als 10kb/19Cent.
 
Kurze Info: Im Moment gibt es MSN Direct nur für Smartphones!
 
eine deutsche Version wäre toll..
bislamng ist alles nur US..
 
auf dem bild ganz links aussen ist der "Start" button unten ? wie geht denn das ?
 
"Windows Vista und Mac OS bekannten Widgets bzw. Gadgets" ...wäre es nicht besser gewesen, wenn man schon Vista zuerst nennt, dass man dann auch die Gadgets zuerst nennt :)? So meint ja vielleicht einer Vista = Widgets :P
 
sorry wenns bisschen Off Topic ist, aber ich verstehe einfach nicht die Leute, die sich ein Wetter-Gadget auf den Desktop holen, was das Wetter der eigenen Stadt anzeigt, in der man gerade vorm PC sitzt. Warum kann man da nich einfach ausm Fenster schaun oder sich ne genauere Wetterstation kaufen! *kopf schüttel*
 
Also auf nem Advantage/Ameo läuft das Ding schonmal nicht :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen