Microsoft kauft Danger & wird zum Handyhersteller

Telefonie Microsoft ist weiter auf Einkaufstour. Während sich der wohl prominenteste Übernahmekandidat Yahoo weiter ziert, hat man mit der Firma Danger einen vor allem in den USA bekannten Anbieter von Software und Diensten für mobile Endgeräte erworben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft Speak One - Das UMTS Handy!
Preise :
je nach edition : Basic ab 99€ (Mikrofon und Hörer), Home Premium, Business (N) und die Ultimate XD wo das geklaute touch menü konzept von apple als super ultimate extra von microsoft verkauft.
 
@cell85: äh... witz komm raus?
 
Hab früher mal Orangenlimonade vor der Haustür verkauft, war ein florierendes Geschäft! Na MS interesse für lachhafte 1,3 Mio$ gehört es euch, da sag ich nur: zuschlagen! Wenn ihr schon nen Einkaufsbummel macht! ___Wobei MS ja auch einen nicht sehr kleinen Teil der Apple Aktien hält^^. Wenn sie erstmal alle haben....
 
@CrumpleZone: Mit den Apple Aktien war einmal. Ist aber immer noch ein hartnäckiges Gerücht.
 
@reaper2k: Echt? Als ichs gelesen hatte musste ich schmunzeln...wo hab ichs nur gelesen...auch egal wenns nicht stimmt. gut zu wissen^^
 
Ich dachte MS hatte nicht vor ein eigenes Handy rauszubringen?
 
"Danger" - hört sich richtig gefährlich an.
 
Was tut denn bitteschön dieses kaufmännische "und" (&) in der Überschrift???
 
@Der_Heimwerkerkönig: Ist mir auch als erstes aufgefallen. ^^
 
@Der_Heimwerkerkönig: Vielleicht wollen sie Speicherplatz auf dem Server sparen
 
Ich kaufe ein E und werde zum Glücksrad-Gewinner!
 
@Hamlet: ich will mal im türkischen glücksrad ein Ü kaufen^^ ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding... xD den versteht nur leider nie einer :P
 
yahoo ziert sich nicht nur sondern hat heute die übernahme offiziell abgelehnt.
 
@McNoise: lustig, denn 'ne richtige feindliche Übernahme kann man nicht einfach so ablehnen!
 
naja hoffenltich überdenke n sie es und hauen nicht wieder einen mist auf den markt, hoffenltich ist es ausgereift, nicht damals wie die 360, und bitte keine 5 varianten des Handys
 
Achja..
mobileexplorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann brauch ich für jeden gesprächspartner den richtigen treiber. Und mein Handy funzt erst nach 50 Updates richtig.

Ich stell mir 2 leute vor, die miteinander daten tauschen. Der eine sagt: "ich hab ein Handy von Microsoft." er schickt die datei zum anderen, und wartete sehr lange. 99% dann passierts. (Fehlermeldung) Phone hat ein Problem festgestellt. Phone muss neu gestartet werden. Installieren Sie den Bluetooth treiber errneut. XD
 
@flooceemely: aja. Ein glück das ich meinen computer alle 10 min wegen solchen fehlermeldungen neustarten muss. Und in dem betrieb wo ich gerabeitet habe musste die 300 nutzer auch alle 10 min neu starten weil se die verbindung zum server verloren haben. Jaja . Microsoft macht nur müll und nichts funktioniert.
 
@flooceemely:
Wie man merkt, habt ihr richtig Ahnung von dem Microsoft BetriebSystem fuer Handys :)
Ich benutzt jetzt schon mehrere Jahre Windows Mobile und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Es bietet viele Moeglichkeiten, welches manch ein HypePhone nicht hat.
mfg
 
LOL "Danger". Hört sich ja so an als würden da die alten explodierenden Handyakkus von Nokia wieder verwertet werden. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr