Office Live: Online-Dienste für Office in neuer Version

Office Microsoft bietet mit Office Live seit einiger Zeit ein Online-Paket an, mit dem das hauseigene Büropaket um einige Dienstleistungen ergänzt wird, die vor allem für kleinere Unternehmen gedacht sind. Jetzt hat man das Angebot kräftig überarbeitet und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer es nutzen will, bitte schön. Das Ziel ist wohl das gleiche wie von Google. Ich würde keines von beiden vertrauen. Aber was ist schon sicher?
 
@tk69: Sicher ist man wenn man Tot ist.
 
schade... ohne kreditkarte kann man nichtmal die kostenlose variante ausprobieren, frechheit!
 
@Kalimann: weiss net warum frag MS
 
@Kalimann: ich frage mich auch, was das soll. Wenn es ohne Kreditkarte nicht geht, werde ich es auch nicht ausprobieren.
 
@Kalimann: Kreditkartenlose sind halt nicht die Zielgruppe von MS :)
 
@Kalimann: Die Begründung des ganzen lautet ja, dass Microsoft eine Testbuchung auf der Karte vornehmen kann um zu testen ob die angegeben KK-Nummer korrekt ist. Dieses Verfahren soll fake- Anmeldungen im Keimersticken. Also der ganze Spambotkram etc. aussen vorgehalten werden.

Trotzdem doch etwas toll dass es gleich die KKNR sein muss...
 
wollte es gerade mal ausprobieren, aber man muss trotzdem windows installiert haben. unter linux und co funktioniert es trotzdem nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen