Games: GTA IV, RS Vegas 2, The Club, C&C 3, TiV

PC-Spiele GTA IV - Homepage Update mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
C&C ist wirklich schelcht geworden. So dermaßen daneben...
 
@skuZz: ich finds persönlich besser als alles was nach red alert kam
 
@skuZz: muss auch sagen, irgendwie konnten alle neueren teile nicht mehr das flair der ersten beiden wiedergeben. naja, sie waren alle nicht grottenschlecht (ausser tiberian sun vielleicht) aber was will man sich beschweren? viele alternativen gibts nicht... leider
 
@skuZz: einfach schade um westwood.
 
@skuZz: ich find generals:zero hour immer noch das beste, weils einfach echtzeit ist. aber seit neustem ist ja vieles zukunft, ich hasse zukunft.
 
@skuZz: Red Alert 2 FTW! :-) Das beste C&C ^^ Die anderen sprechen mich irgendwie weniger an.
 
@Saiba: RED ALERT 2 ist einfach das Beste komplett richtig.
Zu Generals des is kein C&C und ich bin froh das vorbei ist, fand eigentlich de Kampagne von Tiberium Wars sehr gut. Fein wäre jedoch mal ein Red Alert 3 =)
 
@skuZz: ich als einer der C&C schon seit über 10 jahren spielt, muss sagen, das C&C3 sehr gut geworden ist. Ich hätte EA nie zugetraut das sie so gut an der alten story anknüpfen und eine weitere gute story ranhängen. Bis auf die Videos, wo sich westwood deutlich mehr mühe gegeben hat, finde ich ist C&C3 ein würdiges Command&Conquer, was ich von generals nicht behaupten kann (womit ich nicht sagen will das Generals ein schlechtes spiel ist, es ist einfach nur kein C&C).
 
ja geil da kann ich erst monatelang gta IV zocken, die beiden add ons für xbox und dann this is vegas, passt, Wenn dann wieder so 3-6 Monate später das nächste gta kommt. Nur wenn rockstar es schafft einen wirklich guten Multiplayer hinzubekommen wirds this is Vegas wirklich schwer haben.
 
GTA4 wird der Hammer! Sicherlich wiedermal Spiel des Jahres!!
 
ach, wie schön...Möchtegern C&Cler...
das erste war ein Meilenstein in der Geschichte der Echtzeit Strategiespiele.
Jeder der was anderes behauptet hat es einfach nie gespielt. zusätzlich is das Tiberium Universum, wie ich finde, eins der coolsten überhaupt.
C&C2 Red Alert war auch nicht schlecht, nur leider hinkte es in anbetracht der Story teilweise etwas, was aber durch die supergeilen Zwischensequenzen und die Schauspielerische Leistung wieder wett gemacht wurde, deshalb machte Vergeltungsschlag auch so übelst laune. Tiberian Sun war einfach nur vermurkst und das meiste, was damals versprochen wurde, konnte man nicht bauen oder funktionierte nur Halbwegs...(Laternen,Gebäude besetzen, Panzerspuren im Schnee etc. etc.) Generals war ein ausflug in die Comic-grafik alla WoW. Quitschbunt und ordentlich ACTION, aber leider kein Naturelles C&C...Generals war gut, hatte Witz nur leider fehlten die für C&C so berühmten Zwischensequenzen und die gab es erst wieder mit C&C - Tibirium Wars wieder.
Ich finde mit Tiberium Wars ist Westwood oder besser EA wieder auf den Pfad des Tiberium gekommen und kann meiner meinung nach damit überzeugen.

Leider isses ja auch geschmacksache, nur ich fand den ersten Teil und da addon dazu einfach bombe.
 
GGTA4 und RS LV2, meine Favouriten, auf die ich schon warte:-)
 
Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Release-Date für GTA IV für PC?
 
@Novanic: es wurde noch nichtmal offiziell angekündigt
 
Also ich finde C&C Tiberian Sun war der beste Teil der ganzen Command & Conquer - Reihe! Die Grafik und die Kompatibilität des Spieles hat mich aber vom Spiel wieder abgebracht. Naja.. aber ich habe es auch heute noch in meinem Schrank und es ist eines der Spiele, die ich auch mal in 20 Jahren haben werde und vielleicht meinen Kinder zeige wie die Spiele damals so waren :D
 
Wann kommt denn GTA4 fürs Handy?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check