Fresh Download 7.96 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.96 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Download-Manager nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie ist das Teil denn im Vergleich zu "Free Download Manager"? An sich bin ich mit dem vom Funktionsumfang sehr zufrieden. Aber leider semmelt er mir immer ab, wenn ich versuche URLs aus einer Liste zu importieren.
 
@Alsion: Haushoch unterlegen. Sowohl optisch, als auch von der Funktionalität und Zuverlässigkeit.
 
@Alsion: versuchs mal mit Flashget, der FDM sah zwar sehr schick aus war aber, zumindest bei mir, arg verbuggt.(Downloadregeln wurden missachtet, reagierte auch nicht auf die Anzahl gleichzeitiger Downloads)
Flashget wiederum ist da sehr zuverlässig, sieht aber nicht so dufte aus und ist an manchen stellen fragwürdig oder garnicht ins deutsche übersetzt. Hier mal ein DLM test: http://www.chip.de/artikel/Vergleichstest-Download-Manager_12818744.html
 
"denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein Download-Manager den Download an der Abbruchstelle fort." - Nach Abbruchs kommt kein Komma. Lieber nim, sei dir deiner (unfreiwilligen) Vorbildfunktion bewusst und check deine Beiträge, kann fast jeder word processor. Und liebe Kinder: Bitte diesen Fehler nicht nachmachen, das versaut nur eure Diktate, Noten, Zeugnisse, Chancen, Leben. :)
 
... ebenso wie das ewige englische Gefasel, von wegen "word processor".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen