WinMerge 2.7.7.4 Experim. - Visueller Dateivergleich

Software WinMerge ist ein unter einer Open-Source Lizenz entwickeltes Tool, mit dem man die Unterschiede in verschiedenen Versionen von Dateien und Ordnern feststellen kann. Bei Textdateien werden die geänderten Stellen markiert und einander ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn das wirklich funktioniert, wäre das klasse.
Sonja
 
Funktioniert einwandfrei. Benutze das Teil beim Webcoding um HTML und PHP Dateien miteinander zu vergleichen.
 
für alle die es nicht extra installieren wollen gibt es auf der herstellerseite auch ne zip version. die meldet dann das zwei .dll datein nicht gefunden wurden (MFC71.dll & MSVCP71.dll), die kann man dann aber seperat hier runterladen www.dll-files.com. damit läufts dann.
 
@MacR!P: VC++ Runtime Library 2005 hilft :)
 
Super Programm!
 
Es sei anzumerken, dass dies eine Betaversion der vermutlich bald veröffentlichten Versionsreihe 2.8 ist: Beta bedeutet i. d. R. "kann Fehler enthalten". Mir sind in den letzten paar 2.7.x-Versionen zwar keine aufgefallen, aber wer Probleme hat, könnte einen Blick auf die Version 2.6.x werfen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen