Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die siebzehnte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Direkt WiFi drin wäre schon nice. Manch einen Besitzer wirds ärgern, aber ich als Noch-Nicht-Besitzer freu mich über solche News, oder eher Gerüchte :)
 
@Narf!: mich ärgert es nicht auch wenn ich ein 15m kabel verlegen musste ich habe eh lieber kabel
 
@Narf!: Beides hat vor und Nachteile. Nur ich bin eher ein Freund von Erweiterungen. So zahlt man halt nur für das was man wirklich braucht. Sicher ist es immer ärgerlich wenn man genau das braucht was nicht mit eingebaut ist. Aber über kurz oder lang passt das schon.
 
@Atel: Damit bist du nicht alleine, zum Gamen benutz ich selber ausschließlich Kabel, sprich mein PC hängt am Kabel :) Wlan hat halt einfach schonmal "Laggs" drin, das bestätigt mir quasi jeder Zocker im Freundeskreis. Aber für Daten ausm Netz streamen oder sinnlos herumsurfen, da kanns meinetwegen auch gerne wireless gehen ~g~ Und bei der Box wäre es auch praktisch, wenn man mal auswärts ist damit und kein Kabel oder nicht ausreichend Kabel vorhanden ist, wohl aber ne WiFi-Möglichkeit.
 
Warum so viele Versionen? Wir sind ja nicht auf den Betriebssystem markt wo es dummerweise mehrere Versionen gibt.
 
HD-DVD Laufwerk Preis gesenkt damit die Lager mal geräumt werden, weil die ja wissen das Blu-Ray gewonnen hat.
 
@boon: hast du boon schön erkannt.
 
@boon: rofl omg lol ! mehr fällt mir bei dem nick dazu nicht mehr ein, sollte aber reichen.
 
@boon:

Hast schon recht, warum würden sie denn sonst den Preis so schnell und krass drücken ....
 
hoffenltich kostet das HDDVD laufwerk bei uns auch mal i-wann 88€ umgerechnet, das äwre dann ja noch ne kleine Chance für die HD DVD obwohl die BR Disk gewonnen hat
 
@urbanskater: Aaaaaaalso, das ist so, deine Aussage: BR hat gewonnen. Meine Frage: Wie kann dann die HD DVD noch eine Chance haben? o_O Und die zweite Frage wäre: Was bitte wiillst du mit dem HD DVD Laufwerk, wenn BR doch laut deiner Aussage der Gewinner ist???
 
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenns in dieser Situation für die meisten sinnlos erscheint.
In den USA hat HD-DVD der BR einige Prozente wieder abknüpfen können (glaub da liegt HD mittlerweile bei 34%).
Wenn die Europäer auch da etwas umdenken, könnte es vllt wieder zu nem Seitenwechsel einiger Studios kommen.
Ich würds nämlich begrüßen.
Naja, lassen wir uns überraschen =)
 
Arcade, Pro und Elite muss es heißen. Core gibts nicht mehr bzw. ist die jetzige Arcade.
 
Schon wieder so viele Spiele die in nächster Zeit für die Xbox erscheinen. Ich bin beeindruckt. Da kann MS noch so viele Modelle oder unterschiedliche Farben anbieten. Am Ende muss der Content da sein. Und zwar nicht Spiele die es in erweiterten Umfang auf dem PC gibt. Exclusivtitel bitteschön.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich