Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die siebzehnte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verdammt kann nicht endlich ein härteres game rauskommen, ich habe mir die wii wegen zelda gekauft aber auch weil sie gutes potential für ego-shooter hat. Scheiß Wii, seit ich sie habe (8. Dezember 2006), kommen bis auf red steel nur kinderspiele raus.
 
@halber.johann: Kinderspiele? Genauso viele wie die anderen Konsolen auch haben.
 
@enjoy: Ja aber nicht so extrem viele wie bei der wii..die PS2 z.b.s hat viele Kinderspiele aber gut genau so viele Action/shooter Titel...also bitte verschone mich mit solchen komentarn..meiner gesundheit zuliebe
 
@halber.johann:
Das Problem habe ich z. Z. auch. Die Wii-Spiele sind alle wunderschön anzusehen, bunt und knuffig, aber irgendwo nervt einen diese kindliche Optik mittlerweile schon sehr.
Ich hoffe im Moment noch auf "Star Wars - The Force Unleashed". Hoffenlich bringt Lucas Arts eine grafisch würdige Umsetzung und nicht nur eine bilige PS2-Portierung mit Wii-Content.
 
@halber.johann: No More Heroes, Resident Evil 4, REsident Evil Umbrella Cronicles, Metroid Prime 3:Corruption, Medal Of Honor, Red Steel, Ghost Squad.... gibt schon son paar Games die "erwachsen" aussehen....
 
@halber.johann: Um ThreeM zu ergänzen: Godfather - Blackhand Edition & Scarface - The World is Yours (GTA-Engine) sind auch noch RICHTIG gut. Ganz OK sind auch Call of Duty 3, Driver Parallel Lines, Blazing Angels - Squadrons of WWII & Heatseeker.
 
@KinCH:
Und verschone du mich bitte mit solchen halben Wahrheiten. Ich weiß nicht, was die PS2 in dem Vergleich jetzt zu suchen haben sollte.

Gibt ja hier viele achso schon Erwachsene, die jeden Titel als Kinderspiel einstufen, nur weil das keiner 18er Titel ist.
 
Also bei mir ist die Euphorie echt vorbei.Es kommen zu wenig interessante Titel. Von den 3rd Partys kommt nur grottige Scheisse und nintendo selbst hat sein Releasekonzept nicht wirklcih verbessert... seit dem meine Wii nur noch rum. Mario Galaxy - durchgespielt, Metroid Corruption - durchgespielt, Zelda - durchgespielt .... jetzt warte ich wieder ewig bis was ordentliches kommt...
 
@Rikibu:

Versuche doch mal "Tomb Raider Anniversery"
 
@Rikibu: Neien! Lass lieber die Finger von Tomb Twix, versuch's mal lieber mit Batallion Wars II oder Resi 4. Damit solltest du beschäftigt sein bis MarioKart Wii & Smash Bros raus sind.
 
Ich habe die Wii erst seit 9 tagen, und bin natürlich noch ziemlich begeistert. Bin gerade dabei Zelda durchzudaddeln. Werde mir wol als nächstes Resident Evil 4 besorgen, oder vielleicht auch Donkey Kong Jet Race, solche Mario Kart ähnlichen Spiele machen zu zweit am meisten Spaß. Naja schaun wa mal.
 
@anteck4: von Donkey Kong Jet Race würde ich dir abraten...das ist wirklich schlecht das Game....
 
@ ThreeM: Naja mal schaun, das Video was ich über das Spiel gesehen habe sah nicht schlecht aus. Möcht gerne wissen wie sich das spielen lässt, vieleicht kann ich das ja irgendwo mal probespielen. Wenn mir das dann nicht gefällt dann hat sich das erledigt.
 
ähmmm es gibt zwar viele kinderspiele, aber wieso nennt ihr nicht die 2 resident evil teile und ghost squad? sind erwachsen genug und spaß machen die 3 games auch
 
@derpate74:
Welche 2 Resident Evil-Teile meinst Du? Ich kenne nur RE 4 für die Wii. Oder zählst Du die GC-Spiele dazu?
 
@Yoda_fds: Resident Evil Umbrella Chronicles und Resident Evil 4 sind für die Wii erschienen. REUC ist ein Lightgun Shooter
 
@ThreeM:
Echt? Aber nicht in Deutschland? Ich hab das Game noch nirgends gesehen....
 
@Yoda_fds: Ja, in Deutschland nicht erschienen, aber in Österreich und Schweiz also falls du in der Nähe der Grenze wohnst...
 
Kann man aber auch z.Bsp. bei spielegrotte bestellen... die haben die Games aus AT und CH im Angebot
 
@derpate74:
Liefert Amazon.uk eigentlich auch nach Deutschland?
 
Wir haben gestern zum ersten Mal ein Wii-Session gemacht. Kumpel hat sich so ein Ding geholt, mit Wii-Sports. Also als Partyknaller ist das Ding einfach unschlagbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich