Assassin's Creed kommt als Director's Cut auf den PC

PC-Spiele Das von vielen Spielefans sehnlichst erwartete Assassin's Creed wird im März für den PC veröffentlicht werden - für die Konsole ist es bereits erhältlich. Ubisoft will sich mit der PC-Variante besonders viel Mühe geben und veröffentlicht sie deshalb ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kennt jemand den Musiktitel ? - Wenn man ein "Prince of Persia" Fan ist, wie ich, ist das Spiel ein muss.
 
@KamuiS: Der Song heißt "Lonely Soul" und ist von "UNKLE", zu finden auf dem Album "Psyence Fiction".
 
@xylen: .....Thank you.....
 
Na dann bin ich gespannt... :-P
 
OT: ich hab immer Probleme, die Videos im winfuture video player abzuspielen. Sie laufen zwar, aber starten nach ca 10 Sekunden einfach neu. Abhilfe schafft nur, über die Stelle drüberzuspringen. Weiss jemand Rat?
 
@textemitter: Klar. Den Flash-Player auf die aktuelle Version aktualisieren.
 
@textemitter: fetch 'http://www.winfuture-downloads.de/videos/stream/533.flv'
Das ist der Trailer-Clip von Assassin's Creed, ruckelfrei abspielbar im Vollbild mit Xine, (K)MPlayer, VLC usw.
 
Die minimalen Systemanforderungen sind höher als die von Crysis. Dementsprechend wird das Spiel wohl auch ein Flop werden, denn nur ein sehr geringer Teil Käufer hat auch entsprechende Rechner.
 
@Islander: Hat man von Crysis auch behauptet. Warum sollte der Hersteller auf eine "alte" Engine setzen, wenn es auf den Next-Gen Konsolen als "der" Titel schlecht hin dargestellt wird? Ich würde auch zu der Engine greifen, die Technik bleibt nun mal nicht stehen....
 
@Islander: Das Spiel wurde meiens Wissens nach zuallererst für die beiden Next-Gen-Konsolen entwickelt. Dass man da nicht mit Graphik von vorgestern ankommt, ist klar, denn sonst meckern die konsoleros, was das denn für ein Müll ist. Da bei PC-Spielern der Hardwarewechsel nie so Schlag auf Schlag geschiet, ist es normal, dass es immer welche gibt, die nicht über den nötigen Rechner verfügen. Also hast Du zwei Möglichkeiten: kauf Dir ne Konsole für ~400 Euro (inkl. Maus und Tastatur, wenn Du's brauchst) oder rüste Deinen Rechner auf. PC-Spieler mit lebenserfahrung sehen das alles ganz gemütlich. Sie rüsten vlt. in einem Jahr ihren Rechner ohnehin etwas auf und kaufen sich dann dieses Spiel für 10 Euro. Und dann grinsen sie sich eins. Sollten mal mehr Leute probieren :)
 
@Stamfy: Man brauch nicht unbedingt eine Maus + Tastatur an der Konsole. Viele Spiele lassen sie besser mit dem Controller spielen, wie auch Assasin´s Creed.
Die Entwickler haben sich viele Gedanken gemacht über die Maus Steuerung, und haben´s vielleicht ganz gut hinbekommen. Aber wer clever ist schließt ein Gamepad an.
 
Muss man wohl TOP of the POP´s Hardware für haben !!

um ruckelfrei anspielen zu können ! siehe HW Voraussetzungen ^^
 
Das Spiel ist nicht schlecht.
 
Supported OS: Windows XP / Vista (only)
Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended) ___________
RAM: 2 GB (3 GB recommended) ___________
Video Card: 256 MB DirectX 10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher (512 MB video card recommended) ATI RADEON X1300-1950 / HD 2000 / 3000 series
NVIDIA GeForce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 series ___________
Hard Drive Space: 12 GB___________
Da gähn ich mir doch eins... Soo dramatisch ist das ja wohl nicht.
 
Achtung, jetzt kommt gleich der große Schwanzvergleich...
 
wenn man davon ausgeht das ein spiel auch dann noch gut ist wenn man nicht die maximale grafikpracht aktiviert, würde ich sagen das es sicher auch auf medium gut spielen lässt. ich konnte crysis auch mit meiner 1950pro mit 512 mb wunderbar spielen mit ner mischung aus mittel und hohen einstellungen. also wird assassins creed auch laufen.
 
Würde es gut finden wenn es in der Gegenwart spielen würde. Dann könnte man mal dem Bush eins überbraten oder den Schäuble in die Besenkammer rollen und ihn dann mit nem Bügelschloss zum verweilen zwingen. Hahaha :-D
 
@Traumklang: hmmm... die rolle des schäuble wäre doch was für nenneuen splinter cell teil, oder? :)
 
@Traumklang: in splinter cell die musikindustrie aufhalten, das fänd ich noch besser
 
wenn die steuerung dann wenigstens in ordnung is... :)
 
Warum kommt das nicht als "Games for Windows"?
 
Freue mich schon drauf
 
Wird mit meiner CPU aber verdammt eng...so ein dreck :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.