Microsoft kauft Hersteller von 3D-Software trueSpace

Microsoft Microsoft hat den Softwarehersteller Caligari übernommen, der die 3D-Modelling-Software trueSpace anbietet. Die Mitarbeiter von Caligari sollen künftig bei der Arbeit an Microsofts Virtual Earth mithelfen, dem Redmonder Gegenstück zu Google Earth. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft wird irgend wie zu einer riesen großen Dachgesellschaft. Wenn es so weiter geht, gehören wir alle bald zu einer großen Microsoft Familie.
 
@unterbewusst: Jo.Genau so eine große Dachgesellschaft wie Procter und Gamble. Man glaubt gar nicht wie viele Hersteller, Produkte und Marken diese Firma vertritt.
 
MS ist wieder auf Shopping-Tour. Mal sehen was neben Yahoo noch alles so auf
dem Einkaufszettel steht ^^
 
@Athelstone: Eier, Milch und Möhren ^^
 
@DennisMoore: lol (+)! Aber wehe Microsoft muss vor der Kasse warten, dann nehmen sie wieder n haufen kleinkram mit!
 
@Athelstone: Nee wenn MS vor der Kasse warten muss kommen die auf die Idee den ganzen Laden zu kaufen :D
Sehs schon vor mir "Super-Microsoft" ... kriegst dann vom Käse bis zum Fertig-PC mit Vista alles... abgesehen von Linux, Mac und Open-Source
 
Scheint von der Ausrichtung her zu Microsoft zu passen. Gibt es das Programm analog zu SketchUP von Google auch in einer freien Version? Würde ich mir glatt mal ansehen. SketchUp fehlen leider Exportmöglichkeiten für andere Einsatzzwecke...
 
Erinnert mich irgendwie an die Borg. Statt selbst zu forschen und entwickeln, wird einfach assimiliert.
 
tja wie schon gesagt wurde -> Microsofts Einkaufszettel. Dieser ist auch recht lang noch. -lieder- Bei MS stehen noch 2 Spieleschmieden an die unteranderem in die MS Gamestudios Integriert werden sollen, sogar EA will man Kaufen -> unmöglich sag ich nur
 
Hatte die Version von Caligari TrueSpace für den Amiga. Die war noch mit Hardware Dongle. Aber war auch wirklich eine geile Software. Damals war an 3D-Software für den PC noch gar nicht zu denken.
 
@Adivera: Das war mein erster Gedanke bei dieser Meldung: Das Programm kenn' ich doch noch von meiner "Freundin" (Amiga) her!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr