Ford: High-Tech-Lastesel auf Wunsch mit Windows

Windows Microsoft arbeitet schon länger mit dem Autohersteller Ford zusammen. Unter anderem stellt Microsoft die Technologie hinter der SYNC genannten Kombination aus Navigationssystem und Freisprechanlage zur Verfügung, die Ford in diversen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der Airbag nun auch in Blau gehalten ist dann passt das doch wunderbar. :D
 
@Mudder: Wenn ich dich recht verstehe, dann bekommt man dann einen Bluescreen :)
 
Da bekommt der Begriff "Crash" eine ganz andere Bedeutung.
 
@gonzohuerth: Nein im Falle des Airbags wäre das dann ein Blueback...XD...aber wieder mal typisch Amis...wenn man sich die Armaturen ansieht, könnte man fast denken man sieht die Billigarmaturen aus diversen Science Fiction Serien aus den 80ern...
 
noch ein bisschen mehr plastik und es sieht aus wie playmobil... eine kinder findens klasse... =)
 
Nicht schlecht. Aber Ford ist nicht meine Marke und nen Pickup brauch ich auch nicht. Sowas sollte doch auch in meinen Mittelklassewagen passen.
 
@DennisMoore: Bald gibts Bluescreens auch in Autos... ist doch nur noch mehr Elektronik die kaputt gehen und Probleme bereiten kann.... Golf2 war doch noch was feines =)
 
@Drnk3n: Und wieder der alte Bluescreen-Joke, der jedes mal kommt wenn Windows nicht auf einem PC laufen soll [-]
 
@DennisMoore: Das Teil gibt es sowieso nur auf dem US-Markt! Oder zahlst Du hier gern Steuern für 5 Liter Hubraum und mehr?
 
okay, der MUSS jetzt einfach wieder mal sein: http://www.witze-fun.de/witze/witz/1944 ..... SCNR......
 
Sehr intelligent. Genau auf dieser Art von Auto bleiben die us-amerikanischen Autohersteller seit über einem Jahr sitzen, da mittlerweile auch den Amis der Sprudel (=Treibstoff) zu teuer wird.
 
Interieur hässlich !!! und display zu klein hätte ruhig 3-4" größer sein können.
Ich bleib VDO treu...

vor allem windows ce6 drin aber nicht mal ne klimaautomaik LOL XD stattdessen wie in nem ford sondermodell ne normale klimaanlage mit 3 reglern ... naja wenigstens muss das einfach gehalten werden ,
denn wer weiß nicht das man geröstet wird , wenn das winCE mal abstürzt XD
 
RFID? oO - Nein, danke!
 
@Cafe5: ich bin für RFID ... wenn du davon ausgehst, dass jeder mit einer Technologie versucht dich zu überwachen oder dir Weh zu tun , dann solltest du dir genau soviele sorgen um Kiwi's machen , die können bei einem entsprechendem Wurf auch ziemlich gefährlich werden.
Oder haste was zu verheimlichen hä ? *g*
 
@Cafe5: RFID ist aber wahrscheinlich dazu gemacht, uns früher oder später vollkommen zu überwachen. Wenn du dich mit der Technik, den Möglichkeiten und den Investoren beschäftigt hättest, wüsstest du das vielleicht auch. Ich bin -gegen- RFID und JA ich habe etwas zu verheimlichen, nämlich meine Privatsphäre !!!
 
@cell85: Allein schon, dass es dem CCC gelungen ist, an die auf einem RFID-Chip gespeicherten Daten zu kommen und dieses zu manipulieren zeigt ja wohl, was für eine Gefahr davon ausgeht.
 
@Cafe5: ja dann einfach mehr in RFID investieren damits sicherer wird.
 
o mann . das schaut ja voll kake aus !!wie aus einem Ford von 1990 ^^

aber das auto selber würde mir schon gefallen

 
Jetzt kommt erstmal wieder das Bluescreen-Geflame.. typisch für solche News. Ich persönlich hatte seit Jahren mit XP keinen BlueScreen mehr. Meistens liegts doch am User!
 
@xrsx: wie recht du doch hast (+)
 
Andere Systeme hatten sowas noch nie oder schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
 
@xrsx: ... oder an defekter Hardware. Oder an schlecht programmierten Treibern, oder an beschädigten Systemdateien, oder oder oder oder .... @bolg: Dafür haben andere Systeme andere Fehlermeldungen für entsprechende Ereignisse. Vielleicht macht MS ja mal was neues, z.B. den Red-Screen *lol*
 
Unabhaengig von der Fehlermeldung ist mir ist kein OS bekannt, das so oft grundlos gecrasht ist wie Win 95, 98 und Me (wobei Me mit Abstand das schlimmste war).
 
@bolg: Hast recht, aber das hat sich ja wesentlich verbessert mit XP / Vista. Und wenn für das Auto sowas gemacht wird, wird's ja speziell an die Hardware angepasst. Mit dem Know-How von heute.
 
Solche klassischen Amy Kutschen haben keine Zukunft. Die größte Last die solche Kutschen mit sich rum schleppen, sind sie selbst......
 
http://www.visualjokes.com/d/car_win.html
 
hässliches armaturenbrett... passt perfekt zu Microsoft's ding da ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte