Games: Frontlines: Fuel of War, The Club u.m.

PC-Spiele Frontlines - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was Frontlines angeht: Da steht ja "From The Developers of Desert Combat" und so weit ich mich erinnern kann, war das Gameplay so ziemlich für den A****. Wird Frontlines genau so sein?
 
@muplo: Also was ich so bisher vom Spiel gesehen haben, ist es grob das Gameplay von Battlefield. Nur dass man ähnlich wie bei ET-QW Schritt für Schritt Punkte einnimmt und nicht gleich überall auf der Karte verteilt agieren kann.
Machte eigentlich einen netten Eindruck auch mit ein paar lustigen Drohnen.
 
@muplo: DC hatte das wohl beste Gameplay ever, da 1942-Engine. Wir reden hier von der BF1942-Mod, nicht von der schlechten Kopie, welche ein völlig anderes Entwicklerteam für BF2 erstellt hat. Was den Trailer angeht, der ist total alt. Und das Gameplay von FFoW konnte mich, zumindest in der Beta, bisher nicht überzeugen. Mal sehen.
 
@muplo: Sagen wir mal so, ich habe die Demo auf der 360 gespielt, und zumindest dort ist die Controlerbelegung zumindest gewöhnungsbedürftig. Die Tasten sind absolut anders belegt wie bei herkömmlichen Shootern wie CoD oder RS. Da kommt es schon mal vor wenn man nur anlegen will das man einem Teammitglied ne Granate an den Kopf wirft oder ähnliches. Hat mich nicht überzeugt.
 
The Club sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber ich HASSE 3rd-Person-Games... Das mag ja was für Konsolen sein, aber nix für den PC, finde ich.
 
@DON666: du sagst es.die Infos zum Spiel haben mich sowas von überzeugt.Als ich dann gelesen hab, dass es 3rd-person ist, hab ich den gedanken mir das Game auf pc zu kaufen in die tonne gekloppt. Vorallem Multiplayer in 3rd-Person, nein danke.da gibt es im Moment geilere Games wie zB Team Fortress 2:-)
 

À 112 eXperience est une aventure avec un einzigartigen Stil: Dans le jeu vous le protagoniste die Kontrolle darüber, en werden Fondant sur un navire coulé avec un système de surveillance, et non pas directement, mais par la vue de caméras. De cette aventure est maintenant une autre remorque a été publié.
 
@pr0xyzer: Des versteh ich jetzt ned ganz... Alles in Französisch??? Find ich witzig... xD
 
@pr0xyzer: die Seite ist .de nicht Punkt .fr:-)Wahrscheinlich möchte der Beschrieb vom Game keiner in französisch wissen:-)Haste den Google Übersetzer mit Winfuture gekoppelt?:-) Aber geile Drogen nimmste:-)
 
@pr0xyzer: Also:
Bei eXperience 112 handelt es sich um ein Adventure mit einem ganz besonderen Stil: Im Spiel steuert ihr die Protagonistin, die sich auf einem gesunkenen Schiff mit einem Überwachungssystem befindet, nicht direkt, sondern durch die Sicht von Kameras. Von eben diesem Adventure ist nun ein weiterer Trailer veröffentlicht worden.
 
Also von den drei Games sieht Frontlines noch immer am besten aus. Frontlines hab ich mir eh schon vorbestellt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen