HD-DVD-Fans vom Super-Bowl-Werbespot enttäuscht

Hardware In den USA fand gestern das sportliche Highlight des Jahres statt, das Endspiel der Football-Liga, auch als Super Bowl bekannt. Bereits im Vorfeld berichteten wir darüber, dass Toshiba 2,7 Millionen US-Dollar in einen 30-sekündigen Werbespot ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haben die echt gedacht der 30 Sec. Clip ( die Werbung ) rettet dieses Format? Jetzt sieht man mal wie doof Toshiba ist, vllt. wären sie besser bei was anderem aufgehoben, nur nicht bei der HD DVD
 
@urbanskater: Die Werbespots beim Superbowl sind legendär und eigentlich immer mit das beste was es im US Fernsehen neben dem Spiel bzw. der Halbzeitshow gibt. Wüsstest du, was es da ab und an für Spots gibt, würdest du so nicht reden .. man hätte damit sicherlich einiges bewegen können, hätte man es gut durchgezogen..
 
@Jamie: richtig, da werden normalerweise die feinsten und teuersten werbespots gezeigt die man für geld machen kann. die aussage vom beitragersteller liegt wohl daran, dass er das event nicht gesehen hat bzw nicht kennt, sonst wüsste er was gemeint ist :). naja, vielleicht hat er nur die nippelshow der jackson damals gesehen :) *lol*.
 
@urbanskater: Nächstes mal informieren.
 
@urbanskater: Wahrscheinlich waere die Werbe-Wirkung eines neuen Nippel-Gate in HD mit extra Zoom wesentlich groesser gewesen:-)
 
Das war ein letzter verzweifelter Versuch... ...hätte man die 2,7 Millionen Dollar nicht anders investieren können?
 
@herbhollywood: z.b.: der hd dvd 20 gig mehr auf den buckel legen oder was meinst du? ^^ das medium steht so wie es da ist... an dem kann man nic mehr ändern... das rennen wird jezt nur noch durch marketing vorangetrieben...
 
nja..der formatkrieg is ja im prinzip entschieden zugunsten bluray, mehr als heiße luft is die aktion da eh net.
 
2,7 Mio., die werben für HD-DVD und zeigen die 30 sek. Werbung nicht mal in HD?

Sind die dumm oder so?
 
@boon: dumm ist der, der dummes tut...
 
@ hitchhiker: ich glaub dein Satz ist unvollständig *g*
 
@hitchhiker: da fehlt noch "mama hat gesagt: ..."
 
war ja klar und dann noch sovlie geld dafür verbraten...
 
Es gibt/gab noch HD-DVD-"Fans" :)?
 
also ich weiss ja net aber es geht hier um einen WERBECLIP
wie kann man da enttäuscht sein ?
ich verstehs net.
 
HD-DVD-Fans? Sind dass die, die gestern mit Popcorn und Dosenbier stundenlang vor dem Fernseher verbracht haben, um sich diesen kurzen Werbe-Clip reinzuziehen?
 
@Steinheimer: erinnert mich an die southpark folge mit dem terrance und phillip werbespot
 
Schuss ins Knie kann man nur sagen... Dass Toshiba nicht langsam aufgibt ist eh komisch. Denn da könnten sie gleich Lotto spielen, so hoch ist die Chanche dass sich HD DVD noch durchsetzen wird.
 
Ich OUTE(extra für Cutin gedenglischt) mich hiermit als DVD-Fan und das wird sicherlich noch ne ganz lange zeit so bleiben.
 
@kuse: schön, dass du dich "geautet" hast!
 
@Cutin: Schön das du es auch machst. Kleiner Rechtschreibnazi. Vielleicht solltest du noch erwähnen das es kein Deutsches Wort ist dann haben wir alles beisammen. Aber immerhin hast du mir 2 min. gelassen zu schauen ob ich das Wort auch richtig geschrieben habe :)
 
'Der Spot wurde zudem in einer hochgerechneten Standard-Auflösung gezeigt' also DAS ist wirklich ne schwache leistung^^
 
wo kann man sich den spot angucken ??
 
@MrJo: http://youtube.com/watch?v=KWlj5ZX7JmY
 
@MrJo: Ein echt billiger Spot!? Und das zum Super-Bowl! -kopfschüttel- Ich glaube Toshiba hat eingesehen, dass sie (leider) die Verlierer sind.
 
Was für ein Skandal. Auflösung wie Flasche leer
 
alle die sich über den niedergang der hd-dvd freuen, wissen wohl nicht wirklich das sie für das user-unfreundlichere und teurere medium blu-ray voten ? zumal von einem konzern der spyware und rootkits gratis mitliefert.
ich finde es schade das die entwicklung von guten sachen immer wieder durch schmiergelder des finanzstärkeren gegenparts in die falsche richtung geleitet werden kann.
 
@ErichMielke: Ich sehe das genauso.
Mehr speicher ist nicht das einzige was ein gutes format ausmacht.

Ich werde jedenfalls nicht auf BR setzen und von mir aus auch ganz auf HD verzichten.
 
das habe ich vor monaten / wochen schon geschrieben, aber die meisten wissen es ja besser :). hauptsache 50 gb auf einer cd :). schade das das dumme volk nicht nachdenken kann, schade das mehr auf masse statt auf klasse gesetzt wird. ich will jetzt nicht sagen das blu ray schlecht ist, aber ein 1080p auf hd dvd der sieht genauso aus wie auf blu ray (sind ja beides 1080p). nur die vorteile von blu ray, die verstehe ich immer noch nicht (wenn es da welche gibt, mit der ausnahme der größeren datenmengen die man draufpacken kann). blu ray hat ländercodes was zwangsläufig bedeutet das man eine wunderbar aus dem urlaub mitgebrachte blu ray zuhause als bieruntersetzer nutzen kann weil der heimische player diese scheibe nicht erkennt. zum kopierschutz und zu den rootkits sage ich nichts mehr, die ungläubigen werden es selbst erleben. mir ist es eigentlich egal, obwohl hd dvd das kleinere format ist (speicherplatz) so hat doch das schlechtere format gewonnen.
 
der spot is ja nunmal nich grade vom feinsten....wenn die amis sowas "toll" finden...sagt das alles über deren niveauvolle werbung aus :-)
....da fand ich die autowerbung mit dem "transformer" 100x besser...
__naja, amis haben eben selten geschmack :-) zuviel blei im essen :-D
 
Shice auf die Spots. Die letzten 5 Minuten des Spiels waren einfach genial.
 
über 2 millionen bezahlt und nacher 3 Mille absetzen lol
ne das spiel war am besten umd 30 secunden kann mann ertragen, besser als fast ne stunde im kino
 
Das wars wohl für HD-DVD - welcome BluRay :D
 
Egal ob, welche und wieviele Werbespots das HD-DVD Lager noch ausstrahlt, das Format wird so oder so aussterben. Ich finde es echt schade, dass Toshiba etc. noch kämpfen um das HD-DVD Format, obwohl Sie selbst wissen, dass ihr Format keine Zukunft mehr hat, denn schließlich trägt der Kunde die Last, weil es manche Filme zur Zeit noch exklusiv auf der HD-DVD gibt. Sollen doch endlich alle glücklich sein, dass es EINEN neuen DVD-Nachfolger gibt.
Und das Spiel war ein echt geniales spannendes Match :-)
 
@sTa: Vorallem das Blu-Ray Lager wird sich freuen, wenn es keinen Gegner mehr gibt, da klingelt die Kasse dann besonders schön, denn es gibt niemanden mehr den man unterbieten muss. Manche denken aber auch nur bis zum nächsten Briefkasten....
 
@sTa: Warum sollte man wenn man der Meinung ist das das falsche format "gewonnen" hat glücklich sein?
 
Soviele Experten hier bei Winfuture ... WOW !!! Ihr müsst ja alle sehr viel Zeit haben ... Das Niveau von Winfuture sinkt von Tag zu Tag. Traurig aber WAHR !!!
 
Yeah, ein Spiel von Männern für Männer. Die Giants sind ein cooles Team. Ansonsten interessiert eine Meldung über einen Spot für HD-DVD wohl eher periphär - im allerbesten Falle.

http://www.giants.com/index2.html
 
wie kann man "fan" eines banalen sache = videoformat sein? glaub, die leude haben ein persönlichkeitsproblem und sind die robert holzhäuser von morgen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles