Microsoft & Yahoo: Weniger Privatsphäre & Qualität?

Microsoft Microsofts großes Interesse am Internetkonzern Yahoo stößt bei Internet-Nutzern und Datenschützern gleichermaßen auf Ablehnung. So fürchten viele User um die benutzerfreundlichen Funktionen der Online-Angebote von Yahoo, während die Datenschützer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weniger Privatsphaere? Davon haben wir in Deutschland doch eh schon nix mehr.. :-)
 
@xploidz: Ich ich denke mal, das wird auch so bleiben. (+)
 
@Jan-Hendrikscholz: Nein wenn der Schneeball erst mal am rollen ist wird er grösser. Naja ich schäme mich als Deutscher und würd mich nie Europäer nennen denn ich hasse Weltordnungen.
 
Es ist kaum durch das die sich zusammen tun, und schon tauchen solche Verschwörungstheorien auf. Anstatt einfach mal abzuwarten was wird...
Bald ist hier Bild-Niveau erreicht.
 
@Keith Eyeball: Ich fürchte das Niveau der BILD ist hier schon seit langem erreicht. Irgendwie fürchte ich es es sich eher schon dem National Enquirer Niveau annähert. Aber wenn es um Microsoft geht sind Verschwörungstheorien immer gern gesehen.
 
@Keith Eyeball: Der Klatsch und Tratsch schläft nie :D, fehlt nur noch der Sex in dem Artikel! Denn Sex sells, wen interessieren denn noch News die wirklich wissenswert sind?!?!? oO
 
Dann sollen sie erst mal bei Google eingreifen und nicht immer beim ultra-bösen Microsoft ...
 
@Steinheimer: stimmt... wenn man sich mal durchliest, was Google alles an Nutzerinfos sammelt.
 
"Während Google und Yahoo die Nutzer mit vielseitigen und leicht bedienbaren Angeboten locken konnten, schlugen Microsofts Versuche bisher meist fehl." Ist denn irgendwer der Meinung, dass man die Leute von Yahoo alle vor die Tür setzt und seine unfähige Leute von MS ran läßt? Es ist der Sinn eines solchen Zukaufs, das eigene Versagen zu kompensieren. MS hat versagt, also kauft man sich ein Unternehmen, welches auf dem Gebiet erfolgreicher ist - fertig. Also ich sehe 2 mögliche Szenarien: Yahoo verhilft MS endlich zu mehr Erfolg im Bereich der Webdienste, oder MS wirtschaftet Yahoo runter und steht da wie vorher - man darf gespannt sein:-)
 
Was ist das denn, eine News sponsored by Google ?
 
was war das eben, ein user sponsored by MS? :-)
 
Na ist doch toll. Wenn Google und "MicroHoo" gleichmäßig stark schnüffeln, bekommt man wenigstens unterschiedliche SPAM und erschnüffelte Angebote. (Ironie an)Da hat man ja dann endlich wieder die Qual der Wahl (Ironie aus)
 
@skysoft2000: ... ich nutze seit Jahren Google, doch den Spam, den ich bekomme, kannst du an einer Hand in der Woche abzählen ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr