Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die sechzehnte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja...so die wirkliche wichtigen sachen in der psp scene werden wieder nicht genannt....
also...punkt 1. dark alex hat es wieder mal geschaft, die cfw 3.90 m33 ist raus.
punkt 2. dark alex hat es mal wieder geschaft, auf der psp slim läuft die sony firmware 1.50
 
@starchildx: Die meisten Leute nutzen CFW's halt nur um damit Raubkopien abzuspielen, würde WF darüber berichten wäre das geschreie auch wieder groß.
 
@DSchemhaus: die wenigstens bzw die kiddies die kein geld haben nutzen die cfw für raubkopien. die meisten die die cfw nutzen wollen einfach nur das potenzial der psp nutzen. es gibt soviele geniale homebrew programme die man damit nutzen kann.
 
@starchildx: jupp, genauso wie 98% der user one click hoster nutzen um urlaubsbilder zu tauschen.
 
@ shawn777: genau...und 98% der linux user sind hacker
 
Noch eine interessante Sache: ein Entwickler hat es geschafft Desktop VR mit dem PS Eye zu entwickeln, und den Code für andere Entwickler freigegeben. Link zum Demonstrationsvideo: http://tinyurl.com/2xprd8
 
@DeltaOne: das is ja mal total geil!
 
@Cutin: Ja, wäre cool wenn sie das in irgendwelche Shooter einbauen würden..
 
Wie ist das eigentlich mit HOME: Kann man im "Theater" dort dann mit Freunden "virtuell" ins Kino gehen und aktuelle Filme in 1080p FULL-HD-Qualität auf dem Fernseher zuhause ansehen (streamen)??? Natürlich entsprechenden Fernseher vorausgesetzt, schon klar...
 
@Senfgeist: ich glaube kaum. aber die idee find' ich ja wirklich ziemlich genial :o)
 
@Senfgeist: xDDDDDDD
 
@Senfgeist: so ähnlich, wenn man da ins kino oder theater geht, soll man Movies anschauen, ich glaub die basteln an nem VOD service oder sowas wie bei XBOX Live für Filme und so
 
@Senfgeist: naja selbst ne 16000er leitung reicht nich um einen film in full hd zu streamen :)
 
Kann mir jemand sagen in welchem Store ich den Trailer zu "Pixeljunk Monsters" bekomme? Im US Store konnte ich ihn nicht finden.
 
@sibster: Du kannst dir die Demo vom japanischen Store holen (ist in englisch).
 
btw: EA hat die 2 am Rücken...
 
'Dient die PlayStation 3 hingegen als Lead-Plattform, sollen entsprechende Probleme laut Riccitiello nicht auftreten. ' ja gut.. ich würd sagen... dann machn wa das so..Problem gelöst -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!