Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die sechzehnte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das update für den Mii-Wettbewerbskanal war auch nötig, aber dennoch finden die meisten den Kanal unnütz & langweilig. Wo bleiben WiiWare, TV-Guide Kanal, Media-Kanal mit MP3/DivX/DVD-player und evtl. USB-DVB-x Dongle oder ne HDD? Fahren Millionengewinne ein und machen nix draus! Trotzdem bleib ich BigN treu, Wii rockt einfach!
 
@DSchemhaus: dir zustimm. :)
 
@DSchemhaus: wozu mehr machen als nötig? wenn die leute zufrieden mit dem sind was nintendo da anbietet. ein tv guide is ja wohl sinnlos. wenn, dann will ich mein aufnahmegerät damit auch programmieren und nich nur gucken was kommt um dann anschließend im epg des dvd recorders noch mal das selbe zu tun um es aufnehmen zu können.
 
@Rikibu: Der TV-Guide ist aber angekündigt. Und ich hab auch keine Geräte mit EPG weil ich zZ. noch Analog-Sat nutze, daher wäre soetwas für mich nicht schlecht. Nicht der knüller, aber nicht schlecht. Würde mehr sinn machen wenns halt auch nen DVB-Dongle für Wii geben würde.
 
90% aller DS-Spiele in den USA Raubkopien...das wäre echt Krass. Wieviel verlust Nintendo dadurch macht... :/
 
@wiiman: Raubkopierer stinken, keine Frage, aber Sonys PSX ist gerade dadurch groß geworden.
 
@wiiman: Die ELSPA und BigN haben den Bericht gestern schon dementiert.
Schlichtweg als falsch war der Kommentar bei Nintendo. :)

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=32676
 
R4 Chip ? Hört sich nach löten an.

Geht doch mit der Super Card einfacher :-)
 
@andi1983: ist aber nix zum löten. in das r4 modul wird die sd card gesteckt
 
@andi1983: Ich vermute diese Karten bauen alle auf den selben Chip auf. Aber hier wird ein kleiner Fehler gemacht. Der Besitz einer Karte heißt ja nicht das man auch Kopien nutzt, sondern sie könnte auch nur wegen Homebrews (zB. Multimedia-Playern) so beliebt sein.
 
danke winfuture, ich wollte meinem kollegen schon lange von dem r4 berichten, seine frau hat einen ds...
 
@kirc: Am besten wird nur noch berichtet was der Industrie und dem Staat passt, oder kirc?
 
@Hollow stimmt dann ist es das gleiche wie die Supercard

@Floerido das stimmt natürlich, dass mit den Spielen ist ein netter Nebeneffekt.

Aber mal ganz ehrlich ich finde den Preis für ein DS Spiel echt übertrieben. Es kann doch einfach nicht sein, dass es genauso viel kostet wie ein Spiel für den PC bzw richtige Konsole wo man letztendlich nicht die enorme Grafik ausreizen kann und doch einen kleinen Bildschirm hat.

Die Hälfte also 20 Euro wären in Ordnung für ein neues Spiel.

Nehmen wir doch Need for Speed. Am PC finde ich es echt klasse aber am DS ist es wirklich lächerlich auch vom Sound her.
Und dafür dann das gleiche zahlen ?
 
Das schönste ist die Google-Anzeige in diesem Bericht:
"Google-Anzeige
M3 & R4 Modul nur 42,95&$8364:
Sofort lieferbar ! M3 & R4DS NDS Spiele Roms, Movies, MP3, cheat
www.lioncast.de"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich