Singulus übernimmt Blu-ray-Sparte von Oerlikon

Wirtschaft & Firmen Der deutsche Spezialmaschinenbauer Singulus hat heute bekannt gegeben, die Blu-ray-Sparte seines Schweizer Konkurrenten Oerlikon zu übernehmen. Dabei sollen sowohl Produktionsanlagen, als auch Patente, Lizenzen und der Kundenstamm übernommen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, ich kenn weder Singulus, noch Oerlikon. Und nun? :D
 
@Awake: ich kenn singstar und oblivion :D
 
keine bange, wenn ihr eure ersten bd-fabs einrichtet könnt ihr euch mit den firmen genauer auseinandersetzen
 
also ich kenne Singulus den die Anlagen sind bei mir auf meiner arbeit :D , zu Info ich Arbeite den Natürlich in einem CD/DVD Presswerk :D
 
@MrJo: das hätte ich jetzt nicht gedacht :D
 
@MrJo: ach hast die nich im keller stehen...?
 
@MrJo: Cool. Werds gleich Mutti erzählen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen