DirSync 2.6q Beta - Ordner & mehr synchronisieren

Software DirSync ist ein knapp 100 Kilobyte großes Programm, das zur Synchronisation von Ordnern oder Laufwerken dient. Es lässt sich einfach und intuitiv bedienen und verfügt über eine Reihe von Featues, darunter die Ausgabe detaillierter Informationen über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schönes Tool um meine Daten aus der Schule mit meinem Rechner zu synchronisieren. Und was machen schon 100Kb auf 'nem Stick.
 
DSynchronize ist eine feine Alternative.
 
Hallöchen. Bitte beachten, Winfuture hat leider einen alten Screenshot eingestellt. Die Aktuelle Version ist 2.6. Mehr infos auf trinium.de. Der Autor, Stephen Kalisch.
 
@agent_sasori: Das kennen wir hier auch nicht anders.Werd es mal testen.Von den Funktionen her dürfte es besser als MS Synctoy sein.
 
@MarZ: Das liest sich nicht schlecht, aber kennst Du schon die Version 2.0 Beta von SyncToy? Wenn nicht, schau dir mal die Veränderungen (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c26efa36-98e0-4ee9-a7c5-98d0592d8c52&DisplayLang=en) an. Da ist alles behoben bzw. verbessert worden, was mich in der Version 1.4 gestört hat.
 
Hoffentlich besser als AllwaySync!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen