Crysis: Kommender Patch 1.2 mit vielen Neuerungen

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek arbeiten derzeit an einem zweiten Patch für den Action-Shooter Crysis. Derzeit befindet sich dieser noch in einer internen Testphase, erste Informationen wurden aber bereits veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollten lieber mal Spielspass reinpatchen :) Nette Grafikdemo, die man zu schnell durchgespielt hat. Und auch im Multiplayer vermag das Spiel gar nicht zu überzeugen. War für mich die Enttäuschung 2007.
 
@JTR: für mich die engine des jahres! von spiel will ich nicht reden. allein der editor ist der knaller. die engine vermag einiges. ebnet den weg für hammer games!
 
Dito @ arghh. Hab das Spiel eigentlich nur wegen der Engine bzw dem Editor gekauft :D Habs nicht bereut, ist verdammt vielseitig die Engine. Zum Spiel: SP war in 10h durch, MP ist langweilig geworden. Aber ich freu mich auf den Patch, vor allem weil er endlich Modsupport bringt, sodass man Mods übers Menü starten kann.
 
@JTR: also das spiel an sich fand ich gar nicht mal so schlecht. kannst schleichen, ballern, hast atmosphärische szenen drin (flucht vor dem großen vieh ^^) was will man für einen shooter mehr?
OK, ne vernünftige story und nicht die frechheit, nachm publishing zu sagen, dass noch zwei teile dran anknüpften...
das verzeihe ich crytek/EA nicht! >:-|
 
@JTR: Was, das Spiel hat auch ein Multiplayer ??? :-)
 
@JTR: lol, hast du schon mal hellgate london gespielt?
 
weiss jemand, ob patch 1.2 den 1.1 einschliesst?
 
@muesli: Wird allgemein so gemacht das verschiedene Varianten gibt.
 
@overdriverdh21: nochmal in deutsch bitte :-) falls du meinst, es sei allgemein üblich, kann ich das nicht bejahen. eine konkrete aussage ist nötig und nicht mutmaßungen...
 
@muesli: Kann man doch daraus lesen, bei guten Herstellern ist das sogar üblich. Wenn dem nicht so sei sei diese Firma nicht zu beachten.
 
@muesli: Ich bin ein Patch - holt mich hier raauuuus!
 
@overdriverdh21: weisst du es, oder nicht? ist mir völlig hupe wie du zu dem thema stehst, ich hät gern eine eindeutige antwort auf meine frage @yobu komm her mein kleiner, hier haste deine bunte pille
 
@muesli: Es mehr Muesli. "Wird allgemein so gemacht das verschiedene Varianten gibt." Das heißt für dich: es wird normalerweise eine Version geben, wo nur die Verbesserungen seit 1.1 Patch drin sind. Eine Version die 1.1 Patch mitbeinhaltet. Und eine Version, wo nix drin ist. Im allgemeinen wird es auch so gemacht, dass eine InstallAnleitung dabei liegt, damit auch du weißt, wie es sich installieren lässt. :)
 
@superkroll: So wird das nichts. Er will eine exakte Antwort und keine Begriffe wie "normalerweise" und "im allgemeinen" :)
 
mh schade, vielleicht kommt ja mit Patch 1.3 eine Story....
 
ich fand das spiel recht cool, die Monster waren so durchschnitt und hätte man auch weglassen können genauso wie das dämliche Flug-Level. Gefallen haben mir wirklich nur die ersten 3-4 Levels wo man ne recht gute Bewegungsfreiheit hat, leider sind die Gegner recht dumm wenn man aus der entfernung angreift und das Sogar auf HARD.

Trotzdem ein klasse Spiel das man mal spielen sollte. Bei mir läuft es klasse und das Auf HIGH/MIDDLE Mix (Mehr H, Weniger M).
 
@sxshane: Sind die Gegner intelligenter, als bei Far Cry ?
 
@KamuiS: Wozu das, wenn der dümmste Faktor VOR der Tastatur sitzt? :-)
 
@Kobold-HH: Witzbold-HH ! - Du lässt dich ja offenbar von Grafik täuschen und verwöhnen, ähnlich wie man einem Kleinkind auch die Rassel gibt, dass es zufrieden ist. - Wenn ich mir ein Spiel kaufe, spiele ich es grundsätzlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und da enttäuschte mich Far Cry sehr, und ich ärgerte mich im ersten Moment sogar über die nur 10,-€, die das Spiel gekostet hatte.
 
@KamuiS: Also wenn dich FarCry enttäuscht hat, dann möchte ich mal das Spiel sehen was dich nicht enttäuscht. Zumindest in pucto KI. ... Und jetzt sag bitte nicht Call of Duty oder so, sonst lebe ich morgen nicht mehr weil ich mich totgelacht habe.
 
@DennisMoore: Für das, dass die KI im Vorfeld von Far Cry so hochgehoben wurde, was es für mich entäuschend, - d.h. nicht, dass mir das Spiel im Gesamten nicht gefallen hätte. Aber zumindest für mich war es leider zu einfach.
 
Naja, also unter "vielen Neuerungen" hab ich mir jetzt aber was anderes vorgestellt. -.-
 
Quelle für diese "News" ist im übrigen WorthPlaying ... Die Angabe der Quellen war wohl mal wieder zu aufwendig. Schließlich ist es zu schwer mal "Quelle: WorthPlaying.com" zu schreiben und das ganze noch zur Seite zu verlinken. Jaja, schlampig, schlampig!
 
@upLinK|noW: Sicher dass die Quelle nicht auch das offizielle Moddingportal Crymod.com sein kann? :P
 
Die sollen mal lieber die Verkaufszahlen fixen...
 
@yobu: Schreib doch mal bitte, bitte nur einen einzigen sinnvollen Kommentar. Entweder sind deine Kommentare voll für'n Po weil sinnfrei oder diese typischen "Die sollten mal besser... blablabla" Für dich wäre eine Anti-nerv-funktion sinnvoll: Kommentar bewerten - oder + und bei entsprechend negativer Resonanz 24 Stunden Kommentarsperre...
Ich freu mich auf Crysis, steht im Regal und wartet auf meinen neuen PC der mit diesem Spiel eingeweiht wird. Will den Grafikoverkill erleben (im Vergleich zu meinem alten PC) Da kommt der Patch zeitlich ganz passend... schönen Abend noch
 
@2ndPlayer: Wäre dir "Wozu entwickelt Crytek überhaupt noch Patches, wobei dieses Spiel doch einen gnadenlos schlechten return on investment lieferte (im Volksmund auch "Flop" genannt)" lieber? Wäre es nicht besser, die wertvollen Kapital - und Humanressourcen in andere Projekte zu investieren, sowie die Kapazitäten zu priorisieren... Da bleib ich lieber bei der leicht ironischen - für die Bild-Leser verwirrenden- Aussagen. Außerdem macht die Trollerei auch sehr viel Spaß :D
 
@yobu: Hast du dir schonmal die Verkaufszahlen ANGESEHEN? Die sehen super aus, sind weit über die anfangs geschätzten Zahlen hinaus gegangen. Und es ist immernoch ganz weit vorn in den Verkaufscharts.
 
Viele sarkastische Kommentare.
Ich mag Crysis, und es ist mir mich eines der Spiele es Jahres 2007. Finde gut das der MP noch verbessert wird. || PS: Die Story war cool, ob abgeschlossen oder nicht. War die Story von HL² etwa besser?
 
@Megamen: Ehm, Jaaa??? *entsetzt* Wie kann man überhaupt die Crysis-Story in einem Atemzug mit HL2 erwähnen? Das ist Uwe-Boll vs. Hollywood-Blockbuster.
 
@Megamen:
Ist auch ein hammer game, ich mag es auch, du mußt es so sehen, die meisten (nicht alle) meckern nur, weil ihre hardware nicht langt für des game, ganz frustrierend, suchen sie irgendwas um herum zu nörgeln, ist doch ganz klar.... wenn man lange genug sucht, findet man immer was, egal bei was für ein game auch immer :)
 
Nö, meine Hardware langt, ich finds aber trotzdem nicht ansatzweise so gut, wie z.B. Half-Life 2. Und? Man muss nicht alles mögen...
 
Also jetzt mal unter uns Pastörenkiller, die Story bei einem Shooter ist mir sowas von egal, entscheidend ist doch die KI, die Spielbarkeit, die Abwechslung, ja, sicher auch die Grafik und der Sound und für mich natürlich das "Killergefühl"... :-)
 
@alh6666: Stimmt, Storys bei Egoshootern sind genauso shceiße wie Pornos mit Handlung. Egoshooter mit der Story "Geh rein, töte alles was sich bewegt, warum auch immer, mach einfach" sind viel, viel cooler *rolleyes*
 
Ich kann die Tür zum Endgegner nicht aufboxen! *_* Das sollen die mal fixen sonst werde ich echt sauer! Und dann weiss ich nicht was passiert... Vllt. kipp' ich einen Stuhl um un schreie: "So!".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles