Games: Turok, NFL 08, Just Cause 2, Sam & Max

PC-Spiele Madden NFL 08 - Update mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juchhu neues Turok. Das letzte hab ich noch unter Glide mit meiner Voodoo2 gezockt ^^
 
naja Turok nur mal für xbox gespielt und früher mal zu Nintendo Zeiten. Ist jetzt nix was auf meiner Hitlist steht. Just Cause Konzept fand ich früher cool, aber die Umsetzung fand ich nit so dolle. Mal gucken was Teil 2 bringt. Der rest ist für mcih uninteressant. THX
 
@sxshane: Ich fand Just Cause absolut obergeil - einzig und allein die kurzen Nebenmissionen haben mich ein wenig enttäuscht. Da war jede Mission fast gleich.
 
das erste Turok war schon ein Meilenstein in der Geschichte. Schön mit der Adrenaline Voodoo Rush gespielt. Sah wunderbar aus.
 
hoffentlich wird die steuerung von just cause diesmal besser.
 
Der Sam&Max Trailer ist ja mal genial :) (und so frei von Klischees XD )
 
Was machen die mit Turok?! Dinosaur Hunter war damals geil, Turok 2 Seeds of Evil fande ich auch klasse aber danach ging es nur noch Berg ab. Die sollen verdammt nochmal wieder an die Wurzeln des Games zurückkehren und nicht so ein Scheiss machen.
 
hehe , Shooter auf ner Konsole, der Typ im Video zielt nicht besser als mein Opa nach 10 Bier. Nur gut das es auch auf dem PC kommt.
 
Hat jemand einen Patch für Turok 2, damit es auch auf Windows XP läuft.
Habe die CD da, aber nach der Installation funktioniert nicht das Spiel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen