Bericht: Dell plant Handy mit Googles Betriebssystem

Telefonie Dell hatte sich vor einigen Jahren aus dem Geschäft mit PDAs zurückgezogen. Mittlerweile entwickelt Google zusammen mit zahlreichen anderen Firmen aber ein eigenes, offenes Handy-Betriebssystem, das offenbar auch Dell zu gefallen scheint. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@arschgrampe: Wird dein Nick nicht mit "K" geschrieben ? Oder hast den so gewählt, damit man dich besser in den Suchmaschinen findet ?
 
Gerade rechtzeitig, wenn sie es richtig anpacken können sie vielleicht ein paar frustrierte Nokia Kunden abgreifen.
 
@chrisrohde: Vielleicht sollte auch winfuture seinen beitrag leisten, als erstest könnten winfuture die Werbung für Nokia auf diese seite Einstellen... lol...
 
Wenn ich mir denke, was da ein Geld von Google hintersteckt würde ich auch noch n "Handy" nach meinem Rückzug aus dem Markt fabrizieren.
 
mmmh. Glaub niht das DELL der richtige Partner ist, die haben seit langem nichts besonderes zustande bekommen.
 
@solareffe: stimmt^^ (sry für doppelpost muss was ausprobieren)
 
@solareffe stimmt^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check