SpeedFan 4.34 Beta 38 - Lüftersteuerung und mehr

Software Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.34 Beta 38. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr nice das Programm ich nutze es schon jahrelang: Gute Übersicht, einfach zu bedienen, nur funktionieren tut es nicht.
 
"sie trägt die Versionsnummer 4.34 Beta 38."

Aha, Interessant, erzähl uns mehr davon!

Bestimmt ist das sogar die 38. Beta Version von der Version 4.34, geben sich halt richtig mühe die Entwickler, wozu eine Beta raus bringen und dann irgendwann die Final, neeee das wär ja zu einfach, machen wa dat ma anders ham se sich jedacht.

Naja, wem es gefällt, viel Spaß damit, am besten Ihr baut vorher die lüfter aus, dann hat das Prog ne Chance zu funktionieren.
 
@PreeTec: Das Programm funktioniert einwandfrei und bestens.
Wenn (a) der lokale Chipsatz unterstützt wird (b) der lokale Bediener die Programmbedienung verstanden hat... :-)
 
@luftpost: Kannst ihm n Tutorial per luftpost zukommen lassen.
 
@PreeTec: Ich find das Proggie auch ganz toll. Auch wenn ich es nur für die Temperaturuasgabe nutze. Lüfter habe ich keine. Zusammen mit Samurize ist es sogar ansehnlich...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen