Google überarbeitet seine Handy-Suche grundlegend

Telefonie Wie angekündigt hat der Suchmaschinenbetreiber Google heute seine neue Handy-Suche gestartet. In der neuen Version sollen verstärkt die lokalen Angebote aus der näheren Umgebung des Benutzers einbezogen werden, erklärte das Unternehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man google mail und so aufm handy auch offline nutzen, denn wap gebühren sind sehr hoch?
 
@urbanskater: Alternative wäre ein Handy mit WLAN integriert da sonst WAP viel zu teuer ist.
 
@urbanskater: stimmt, zum glück hab ich mein N95, muss nur mal i-wann wlan einrichten
 
@urbanskater: Es gibt eine JAVA version von Gmail.
 
@urbanskater: nein es geht nich offline, man benötigt durchgehend eine internetverbindung!
 
prakisch!
Aber wer sucht bei Google nach Sonnenblumenbildchen!
 
ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber ich war noch nie mit meinem Handy online. Und ganz erlich, ich werds auch in der nächsten zeit nicht anfange, wofür denn? oder bin ich auf dem Holzweg, kann mal einer eine sinnvolle Sachen nennen, die ich damit tun kann? lg
 
@MenschMeier: Ist deine Frage ernst gemeint? Hallo, zu was das Internet gut ist, dürfte dir klar sein: Als riesen Informationsmedium. Warum man sowas mobil brauchen *könnte*, dürfte doch auch klar sein: um eben mobil an Informationen rankommen zu können. Was für Informationen? Das ist subjektiv, die einen interessieren die Busfahrpläne, den anderen Kinopläne, der dritten muß dringend schauen, ob eine wichtige eMail mittlerweile ankam, ... Wie notwendig und sinnvoll ist, ist 100% fallabhängig, aber dass es genug sinnvolle Einsatzzwecke gibt, also komm, soviel übern Tellerrand sollteste schon schauen können. Da sag ich nur: Mensch Meier, MenschMeier :)...
 
@Lofote: Noch keine Überzeugung im bezug auf Handy und Internet das alles angegebene von dir sollte man schon im voraus geplant haben.
 
@MenschMeier: ich weis noch als ich das erste mal mitm hand ins netz ging. das war mit nem nokia 3410 während einer klausur um nach infos zu suchen xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen