PSPOP3 Inspector 1.3 Build 351 - Mails vorab prüfen

Software PSPOP3 Inspector erlaubt dem Anwender, die bei seinem POP3-Mail-Konto eingegangenen E-Mails schon vor dem Download einzusehen. Die Vorschau ermöglicht so das Löschen von unerwünschten Nachrichten, ohne diese vorher auf den eigenen Rechner ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur 5 Konten? Und dann ca. 10 Euro? Kleiner Tipp: http://mmm3.sourceforge.net/ Das ist Open Source, kostenlos und funktioniert einwandfrei. Benutze es schon mind. 5 Jahre und bin super zufrieden!
 
@IcyT: welcher privatanwender hat mehr als 5 konten?
 
@IcyT: Eben, welcher Privatanwendet hat mehr als 5 Konten? Und wenn er die dann hat, kann er immernoch (nahezu) alle Mails auf ein Konto weiterleiten lassen.
 
@nim: Ich. Außerdem: Wieso sollte ich mich einschränken lassen, wenn ich ohne Einschränkungen ein Programm bekomme, das mindestens gleichwertig ist.
 
Ebenfalls kostenlose Alternative, welches zu einem ähnlichen Zweck benutzt werden kann: http://www.poppeeper.com
 
@Stefan1200: oder http://www.pop3checker.de/ -ist sogar in deutsch und kostenlos
 
Ohne es selbst zu testen, sieht es nicht so schlecht aus. Aber ich glaube, Spamihilator ist da die bessere Wahl. Das ist absolut zuverlässig und ebenfalls Freeware. Nutze das seit längerem und es arbeitet einfach gut
 
Ist das ein Witz? Das hat BAT-Mail schon laaaange drin, nennt sich Postfachinspektor und ist der Grund, warum ich immernoch nicht auf Thunderbird umgestiegen bin.
 
ist das imap für arme oder was?
 
@stadtschreiber: So hab ich auch gerad gedacht :) imap und gut is
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen