Games: Far Cry 2, Hired Guns, Assassin's Creed u.m.

PC-Spiele Falcon 4.0 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei Assassin's Creed liegt es sicher daran, weil es da auch noch sehr viele Probleme bei der PS3 Version gibt. Spiel stürzt ab und zu mal ab oder ähnliches.

Dies wollen sie bei der PC Version wahrscheinlich schon von anfangan weg haben.
 
@Aaron 86: Das wäre doch sehr wünschenswert....
 
@Aaron 86: ich hoffe doch sehr das mal wieder ein spiel erscheint was auch fertig im regal steht ...
 
@Aaron 86: so instabil läuft es nun auch wieder nicht. ich habs selber auf ps3 und ich kann mich nicht an einen freeze oder ähnliches erinnern. bitte vorsichtig mit solchen spekulationen sonst geht das geflame wieder los
 
@Aaron 86: [Zitat]
Bei Assassin's Creed liegt es sicher daran, weil es da auch noch sehr viele Probleme bei der PS3 Version gibt. Spiel stürzt ab und zu mal ab oder ähnliches.[/Zitat]
*****
Kann ich absolut nicht bestätigen, bei mir ist AC kein einziges mal abgestürzt/eingefroren oder sonstiges auf der PS3. :)
Edit: Wie ich sehe, bei schrittmacher genau so wenig.

 
@Aaron 86: ... schön wär's - aber wirklich davon abgehalten hat es wohl die wenigsten Publisher ...
 
Auf Assasin's Creed bin ich gespannt.... die Grafik von Hired Guns sieht ja mal ziemlich mies aus teilweise.....hätten sich bei den Charakteren etwas mehr Mühe geben müssen :P
 
@Jogibär: joa Hired Guns sieht nicht am besten aus aber sieht nach Abwechslung aus. das ist jetzt das erste mal das ich davon höre aber interessant sieht es aus.
Müsste ich mir mal genauer anschauen....
 
bin auf fc gespannt, crysis ist für mich nur ein weiterer us-ami-rotz-shooter ala cod & co ohne seele
 
@muesli:
das ist das standart geblubber der leutz bei denen die games net richtig funzen :)
 
Muss nicht zwangsläufig. Bei mir liefs und ich fands trotzdem nicht so toll. Allerdings hab ich auch bei FC2 nicht viel Hoffnung. Grafik allein ist bei mir eben nicht der allinige Antrieb, um ein Spiel gut zu finden.
 
@muesli: Ja... da hat wieder einer den Durchblick. Wir beachten das es sich bei Crysis um einen US-Shooter handelt. Iss klar... Dir sagen aber die Yerli Brüder schon was oder? Crysis lief gut bei mir und wenn man Gelegenheitsspieler ist, der aber auch was optisches haben möchte war es nicht schlecht. Klar, wenn sich die FreaX den ganzen Tag hinhocken isses nach 6 Std durch aber dann habt Ihr was verpasst. Im Dschungel war es so schön kämpfen, das ich einige Stellen freiwillig nochmals gespielt habe. Jedesmal anders. Mal wie Rambo, mal getarnt mit Messer a la Sam Fischer, das war schon gut.
 
@Ramon31: lesen is nich deine stärke, ich red vom game an sich und nich obs läuft oder nich @vancleeve ich red nich, von wem es kommt. ich red von: die achso gute us-army kämpft gegen die bösen nordkoreaner. primitives vorurteilsgedudel, aber evtl stehst du ja auf diese billige tour. da war FC erfrischend anders (mal von den aliens abgesehen :-) )
 
@Ramon31: Zu geil. Gibt dickes (+)
 
"Wie EuroGamer.net berichtet, wurde die PC Version von Assassin's Creed verschoben."
 
Falcon 4.0 -

Ich hab das orginal mit dem knapp 1000 Seiten handbuch :D :D, boah habbich das damals lange gezockt
 
*Immernoch auf ne News von Perry Rhodan wart*
 
sagt mal...fehlt tatsächlich bei dem Intro von "Hired Guns" das "a" bei Westafrika???sowas darf normal nicht passieren!....
 
@Prinzipal: ist mir auf den ersten blick gar nicht aufgefallen. danke für den tipp, lustig ist es schon ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen