Microsoft sucht Tester für neues Media Center "Fiji"

Windows Vista Microsoft arbeitet derzeit an einer neuen Version des in Windows Vista integrierten Windows Media Center. Mit der Software lassen sich diverse Medieninhalte vom PC auf einem Fernseher im Wohnzimmer wiedergeben. Das neue Projekt trägt den Codenamen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sollte das "neue Mediacenter" nicht sogar bestandteil vom SP1 sein? wenn nicht: wird das zum Nachkauf angeboten oder als Download für die privegilierten (was ein wort :P hoffentlich richtig geschrieben) Vista-Versionen kostenlos zum DW angeboten?.........................................................................................................
Need Infos, Infos, Infos und nochmal Infos :)
 
@stefan_der_Held: Ist vom Wort "Privileg" abgeleitet. Also nein :) Zum anderen: Wenn du jetzt ein "Media Center" hast kannste natürlich ein passendes Upgrade fahren .. in welcher Form genau muss man aber wohl erstmal abwarten.
 
Als was ist es denn da aufgelistet? Bei mir stehts nämlich nicht in der Liste.
 
@scizz: Windows Media Center Application, musst bissl runter scrollen
 
@scizz: ja das geht mir genauso, wollt mich auch eben anmelden aber wenn ich in mein connect schau, seh ich nichts, was nur irgendwie im entferntesten damit zu tun haben könne EDIT: Ah alles klar, lesen hilft :D danke :)
 
@scizz: Ich hatte mich schon letzten Sommer für dieses Programm angemeldet, mein Status ist aber noch "Pending". (Vielleicht ist das ja auch bei jemand anderem so, der es nicht mehr in der Liste finden kann.) Hat jemand Erfahrung damit, ob das Programm wieder zurück in die Liste geht, wenn man die Participation declined?
 
hört sich gut an
 
Wie heisst denn das Programm ? Bei mir ist ebenfalls kein verfügbares Programm aufgelistet, wo das Bewerbungsende der 1.2.2008 wäre. Verfügbare Prg die 2008 gestartet sind, sind: BizTalk Server 2006 R2 RFID 1.1 und BizTalk Server Operations Guide - Beta :(
 
@ollum: wer suchet der findet...:)
 
@mu3rt3: Witzbold! :( Ein "Windows Media Center Application" ist bei mir nicht in der Liste ... und auch nicht darunter.
 
Hmm, ich kann auch keins finden, kann denn nicht wer bitte einen Tipp geben? :)
 
@gongplong: Ja schon schlimm mit diesen EGO-Kotzbrocken hier. Anstatt einem anderen User zu helfen veranstalten sie Kindergarten ala "Wer suchet der findet" ... Ich könnte kotzen bei solchen Egoisten!
 
für allen anderen die es auch nicht finden können unter ms connect.
Das schöne Prog nennt sich in der Liste: Windows Media Center Application

$ anmelden:
$ fragen beantworten
$ und warten ....
 
@caspion: Öhm, ok, darin bin ich schon laaaange, aber ne frage dann an WF: Warum jetzt nochmal die "News"?
 
so Angemeldet dafür. Hoffentlich haben die jetzt auch die 16:9 unterstützung mit drin.
Aber was für fragen für die bewerbung
 
Hmm bin seit April 2007 dafür angemeldet, aber immernoch Status "offen" oO
 
@gl4di4t0r: ich bin auch schon seit letzten April drin -.-'
 
bin da schon seit monaten drinne, aber immer noch dein download :(
 
Dieses Fiji lässt mich völlig kalt. Wär aber ein cooles Ultimate-Extra ^^
 
Ich hab Vista im Original auf meinem Rechner, hab vor einigen Tagen das Media Center zum ersten mal benutzen wollen, "Prozessfehler"-irgendwas. Geht nicht. :-/ Nie was dran gedreht oder gefummelt...
 
Was sollen denn die Fragen 41 und 42 bedeuten?
41. What is the make of the PC you will be using to test Windows Media Center? *
42. What is the model of the PC you will be using to test Windows Media Center? *
 
bei mir gibts nix in der liste mit MEDIA center oder sonstwas...
 
Servus,

also bei mir gibts auch nichts mit Media im Namen bei "Verfügbare Programme".
Die haben die Frist dann wohl schon gestern Mittag beendet?!

Gruß
Christian
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.