Google experimentiert mit praktischen neuen Suchen

Internet & Webdienste Google verbessert seine Suchmaschine zwar ständig, doch an den Grundzügen der Ergebnisseiten hat sich seit Jahren nichts geändert. Wie schon in den Neunzigerjahren zeigt Google immer 10 Ergebnisse in einer Liste an, was für die meisten Suchanfragen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also das mit den zeitstrahl is doch mal ne super idee, denn wer kennt es nicht wenn man einträge zu was aktuellem sucht , aber welche ausm jahr 2000 bekommt.
 
@curren: Hat mich auch schon oft genervt, egal in welcher Suchmaschine.
 
@curren: sowas: http://tirol.orf.at/magazin/tirol/ratgeber/stories/175606/
 
Und mal wieder eine gute google idee...
mal sehen wie die umsetzung klappt^^
 
Oh wie neu. Das gibt es schon mindestens 2 Jahre bei Google. Da könnt ihr auch gleich die suche erwähnen die Vorschläge macht usw. Google Sugest oder so heißt die.
 
Ja das ist ganz und Gar nicht neu:
http://www.googlewatchblog.de/2007/10/06/neue-experimental-search-variante-info-view/
 
für die leute die es nicht wussten, ist das neu. also hat die news doch ihren zweck erfüllt. unwissende leute aufzuklären =)
 
"Wie schon in den Neunzigerjahren zeigt Google immer 10 Ergebnisse in einer Liste an, ..." - Nö, das ist (zum Glück) konfigurierbar. Bis zu 100 sind einstellbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen