Games: Geheimakte FBI, Turok, Conflict: Denied Ops

PC-Spiele Geheimakte FBI - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das conflict: denied ops sieht ja ziemlich ugly aus, sind das screenshots von nem 486er?
 
@atomfred: das sieht eher aus wie von nem amiga... 16 farben oder so
 
@atomfred: ja turok sieht auch net viel besser aus. Nunja CS sieht auch net viel besser aus und is immernoch eins der besten.
 
@atomfred: und deswegen lohnt sich in zeiten von crysis erst gar kein probespielen? auch wenn es eine demo gibt?
 
@atomfred: Besser als Crysis hauptsache die Story stimmt und man kann es angemessen auf ein Mittelklasse Pc spielen.
 
@atomfred: Ob ugly oder nicht, den Spielspaß findet man durch nen Screenshot sicher nicht raus und auf den kommts doch an oder nicht?
 
Kann Ich Euch allen nur recht geben!Habe gerade Call of Duty4 durch, das ist der Hammer! Wenn ich jetzt die Bilder" denied ops " sehe, dachte ich oh gott was'n für ne pixlige Grafik, wer will sowas noch! Keiner, da lohnt es sich nicht einmal die Demo zu saugen!
Gruß
 
@bigprice: ja genau. spielspass hin oder her... wenn n game heutzutage auf höchster qualität schlechter aussieht als cod oder crysis auf mittleren details haben die entwickler eindeutig einen rückschritt gemacht. aber testen werd ichs trotzdem mal.
 
@bigprice: somit müsste ja need for speed: pro street ein topspiel sein (im vergleich zu den vorgängern.)
 
@WaldEck: Das kann ich aus beiden Aussagen nirgendwo rauslesen.
 
@bigprice: ja dann viel Spaß beim weiterspielen des 3D Marks..... *rolleyes*
 
Kann mir jemand sagen auf welcher Grafikengine Turok läuft?
 
denied ops is zwar ne hammer idea aber die umsetzung, was man zumindest in der demo zu sehen bekommt , ist mir keine 5€wert
 
Wo bleiben denn die Anti-Spiele Leute? Hat Beckstein nichts zu beeinflussung wieder zugetan?
 
also turok sieht ja wohl mal mehr als fett aus, da verstehe ich nicht so einen "dummen" kommy von rollyxp außer es war ironie ^^
 
denied ops is wurst. ich spiels grade. bescheuertes waffenhandling, bescheidene steuerung, sound ist ok, grafik auch recht ansehnlich, aber gameplay ist von der stange ala soldiers of fortune 3.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen