Ad-Aware 2007 Free 7.0.2.6 - Spyware-Scanner (Up.)

Software Lavasofts Ad-Aware 2007 Free ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Jetzt wurde die Software erneut aktualisiert und auf den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat AdAware auch eine LiveProtection wie z.B. der AvGurad bei AntiVir? Soweit ich weiß, gibts die nur bei der kostenpflichtigen Version dabei...
 
@KirillSp: Japp... sowas gibt's bei Ad-Aware auch und nennt sich Ad-Watch. Und ja, das gibt es nur bei den kostenpflichtigen Versionen. Frag mich aber bitte nicht ob's was taugt, ich habe bisher immer nur die kostenlose Variante ohne Ad-Watch genutzt.
 
seit das teil in den diensten rumgeistert ist das teil für mich gestorben !°
 
@Bazillus: Dito. Ein Glück, dass die (noch?) die "normale" Version 1.06 unterstützen. Gerade für den (Rettungs-)USB-Stick war Ad-Aware immer gut geeignet, aber warum die das beim 2007er so verkorksen mussten...
 
@Bazillus: Sehe ich auch so. Zumal ich das Teil bei mir nicht einmal deinstalliern konnte (der brühmte Fehler 17xx)...
 
@Astorek: Ich kann meine 1.06 nicht mehr aktualisieren. Ich bekomme jetzt immer die Fehlermeldung, 'Fehler beim Abrufen des Updates' :(
 
@Astorek: Kein Wunder... Ad-Aware SE (Standard Edition = Freeware) wird seit dem 31.12.07 nicht mehr mit Updates versorgt und auch wenn du die Definitionsdatei direkt von der Lavasoft-Seite lädst wird's nicht funktionieren. Dann wird dir Ad-Aware erklären wollen das es seit xxx Tagen (da kommt ne unmögliche Zahl) nicht mehr aktualisiert wurde. Lediglich die Plus und die Pro werden noch unterstützt, da diese bezahlt wurden.
 
@ matthias_24: habe SE Version und Definitionsdatei vom 23.1.08 und das Programm startet ohne Meldung
 
@Dexter31: Hmmm... als ich Anfang Januar versucht habe ein Update zu ziehen hieß es das die Definitionsdatei vom 27.12.07 die aktuellste sei und kein neueres Update verfügbar wäre. Als ich auf der Lavasoft-Seite nachgesehen habe stellte ich fest das es eine Definitionsdatei vom 07.01.08 gab. Die habe ich runtergeladen und in den Ad-Aware SE Ordner entpackt. Nach dem Start von Ad-Aware kam daraufhin die Meldung das seit 730845 Tagen kein Update mehr installiert wurde. Und wie man die Definitionsdatei manuell einfügt weiß ich, hab ich nicht zum ersten Mal gemacht. Dann habe ich im Lavasoft-Forum gelesen das Ad-Aware SE seit dem 31.12.07 nicht mehr unterstützt wird (http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=15293). Edit: Okay... hab's gerade nochmal installiert und getestet. Der Fehler mit den 730845 Tagen ist nicht mehr, aber dennoch bekommt man die Updates nur noch indem man sie von Hand von Lavasoft-Seite runterlädt und installiert.
 
Schick sieht es ja aus :)
 
@voodoopuppe: Bist ein guter Kunde, dafür ein (-)
 
Ich find die neue VErsion 2007 echt schei*e bei mir hats immer irgendwelche Probleme damit gegeben. Ad-Aware 07 ist immer abgestürzt. Ich bleib bei der alten VErsion, find ich übersichtlicher und hab mich einfach dran gewöhnt, bei der neuen ist meiner Meinung nach zu viel aufs außer Wert gelegt worden.
HAb ja noch Avira AntiVir Prem.. und windoof firewall,spybot und halt lavasoft, damit bin ich sehr gut gefahren. Und wie heisst es so schön "Never change a running system" :-) Das habe ich schon oft bemerkt, leider zu spät, jetzt Backupe ich immer :-)
 
Braucht man Ad-aware 2007 wirklich, oder reiten die nur auf einer scheinbaren Sicherheitswelle herum? ...und das ein Sprachraum mit 100 Millionen deutschprachigen Menschen nicht mit einer einfachen deutschen Sprachdatei bedient wird lässt auch tief blicken. So kann man heute kein Produkt mehr verkaufen. Wie oben auch schon erwähnt, hat AV Premium auch eine Ad-aware Kontrolle.
 
Updates für die Version 1.06 funktionieren doch, muß aber auf Umwegen runtergeladen werden
->http://tinyurl.com/3x5b2u

und wie sieht es mit der Sprachdatei für 2007 aus???
gibt es denn schon eine

LG B.
 
@Benutzername0815: Guck mal bitte was ich bei o2 re:4 geschrieben habe. Updates für Ad-Aware 1.06 nur bei Plus oder Pro... und nein, bisher gibt's noch keine (offizielle) deutsche Sprachdatei für Ad-Aware 2007.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen