Firefox 3.0: Termin für die dritte Betaversion steht

Software Die Entwickler des Web-Browsers Firefox haben mitgeteilt, dass die dritte Beta der kommenden Version 3.0 vermutlich am 4. Februar veröffentlicht wird. Spätestens in der gleichen Kalenderwoche soll die neue Vorabversion das Licht der Welt erblicken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gut so.. Ich freu mich schon sehr auf die 3te Beta, nachdem die 2te ja nicht mehr so gut war (z.B.: ACID test nicht bestanden)____________________________________________________Nebenbei muss man auch sagen, dass die Mozilla Corperation wirklich viel geleistet hat :)
 
@Ludacris: Och ich verzichte auf Bugs oder ähnlichem und warte auf die Full-Version (:
 
@Ludacris: Ich fand die Beta2 schon sehr vielversprechend, reagiert auf jeden fall flotter als FF2 (jeder der jetzt FX schreit, kann mir mal den Buckel...). Der ACID Test ist übrigens für nix gut außer für Flame-Wars.
 
@porgz: öhhm, du hast sicherlich noch nie eine eigene webseite geschrieben und dich mit html- und css-code auseinandergesetzt?

edit:
@Ludacris: bei mir (windows xp) besteht firefox 3b2 aber eigentlich schon den acid test.
 
@Ludacris: Natürlich besteht die Beta 2 den Acid Test, schon die Beta 1 hat dies getan.
 
@Ludacris: Nein hat sie nicht, die Beta 1 ja, Beta 2 nicht mehr..
 
@Ludacris: tatsächlich war der Acid2-Test eine zeitlang selber fehlerhaft (irgendwo gibt's dazu auch einen Blog-Eintrag), jetzt besteht FF3 den Test wieder (und Opera und Safari). Böse Zungen behaupten ja, dass die IE8-Entwickler den Test gehackt hatten, damit ihre Testversion ihn besteht :D
 
@Ludacris: Firefox 3.0 Beta2 hat definitiv den ACID2 Test bestanden, hab den selber öfters damit gemacht, ging ohne Probleme.
 
@Ludacris: bei einigen zwischen-nightly-builds funzte der acid2-test nicht, aber mittlerweile läuft er wieder und mit der finalen beta 3 müssten die des scho schaffen =)
 
Über 6 Megabyte?! Lagsam wirds schlimm für mein Modem :( Peace.
 
@DARK-THREAT: kann ich gut verstehen. Habe selber sehr lange zeit mit Modem hantieren müssen. Der download müsste um die 10 Minuten dauern. Wo wohnst du?
 
@DARK-THREAT: autsch... wusste nicht, dass es das noch gibt für 6mb brauch ich 3 Sekunden... *rechne*... wow... ~14 minuten mit einem 56k modem X_x
 
@zivilist: Die einzige DSL-Möglichkeit wäre über Satelit. Kein DSL, kein UMTS, wohne in der Region Anhalt, in einem Dorf. / @joggie: Ja, schon seit 2003 surfe ich mit 56k Modem, und es gibt keine Besserung. Und das kennen noch zund 15% der nternetanschlüsse. Peace.
 
@DARK-THREAT: Mit Astra2Connect ist SkyDSL imho schon sehr ausgereift und gut (habs allerdings noch nicht genutzt, da ADSL2+ :) )...
Aber auch in jedem Kaff sollte die T-Com doch ISDN anbieten!? Da haste, wenn keiner telefoniert, doch immerhin 128kbit/s, also mehr als doppelt so schnell...
 
@DARK-THREAT: Autsch das erinert mich noch an die Akustikkoppler zeit :)
Das waren noch Zeiten !!
 
@m0rphU: Und wer soll die 5€ Mehrkossten für den ISDN Vertrag zahlen? Es ist eine Frechheit der T-dadadadadaaa, das sie die Dämpfung nicht erhöhen. I want Bret-band! Peace.
 
@ m0rphU:

doppelt so schnell und doppelt so teuer! zu langsam aber dennoch, surfe auch noch mit ISDN (+SkyDSL2000 was aber auch nicht das wahre ist) aber Ende März bekomme ich DSL wenn es nicht wieder verschoben wird, dann aber auch "nur" 786 wobei ich da noch Glück habe das ich nicht eine Strasse weiter wohne (384), dabei währe ich mit DSL2000 doch schon überglücklich
 
Super, freu mich drauf. Die ersten 2 Betas waren schon klasse! Im Text steht ja dass bereits alle neuen Funktionen enthalten sein werden in der dritten Beta, gehört dazu auch die neue Oberfläche?
 
@MurdocNicalls: in den Nightly-Builds ist noch nichts davon zu sehen ... wäre aber echt mal Zeit
 
wird es ein update geben ? oder muss ich meine portable version wieder mühsam neu gestalten mit allen addons...
 
Die Beta 2 stürzt bei mir sehr häufig beim Start ab, ich hoffe mit der dritten Beta ändert sich das.
 
@Maniac-X: den automatisch erstellen bug report schickst du hoffentlich ab. Bei mir unter OSX ist es genauso: habe schon 3 bug reports zu der Mozilla foundation geschickt.
 
"Anschließend folgenden noch diverse Release Candidates."
Ich will zwar nicht pingelig sein, aber das sollte wohl so lauten:

"Anschließend folgen noch diverse Release Candidates."
 
wer braucht schon BETA ?
selber blöd wer sich das auf seinen Rechner installiert ! :-)
 
boah...was juckt mich die beta.....MUSS WINFUTURE ÜBER JEDE PRE-ALPHA,ALPHA,BETA, RC1,RC2 berichten ???..gäb sonst keie news mehr.,wa
 
@obiwankenobi: Das ignorieren solcher News scheint wohl einige zu überfordern.
 
@obiwankenobi: Dan schreib doch selber ne Nachricht, die ganste dir dan ausdrucken und auf den Monitor kleben. Bist du dann endlich zu frieden?
 
@obiwankenobi
Applaus Applaus !!!! :-)
 
an meinem Geburtstag. Schön :-)
 
man man man, ich will die Finall-Version !!!! ^^ Hoffentlich frist der Firefox 3 nicht so viel Speicher wie sein Vorgänger (bei mir über 250MB, wenn ich mehrer Siten offen habe).

Kommentar abgeben Netiquette beachten!