Skype verbietet das Einbinden von Videos komplett

Software Erst am Montag berichteten wir darüber, dass die Entwickler der VoIP-Software Skype das Einbinden von Videos in Nachrichten limitiert haben. Bislang war es nicht mehr möglich, die Clips von Dailymotion zu verbreiten. Ab sofort ist auch Metacafe ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
is doch eh allet jelump, et jeht nischt über ditt jute alte battlecom
 
@MarZ: Und jetzt noch mal in Deutsch bitte :-D
 
@phreak: in oder auf "Deutsch"
 
@MarZ: Hauptsache man verstehts^^
 
:-) pah .. das DEUTSCH will in Deutsch auf Deutsch ..lol..
 
@MarZ: jawol jung....
 
@phreak: ach nochwatt, früher sind wa zum nächsten münztelefon jeloofen und ham da ne mark rinnjesteckt.nu sind se alle kürre weil se mal beim plauschen ken video ankiggn können.bei sowatt kommt ma doch glatt die galle hoch
 
@MarZ: rofl xDD
 
@MarZ: Manche Dialekte gehören verboten ...
 
@MarZ: Genau solche Kommentare brauchen wir um die ätzende WF-KommentareDebatten etwas aufzulockern.^^
 
@MarZ: Also ich habe es so kennengelernt ... diesen Berliner Dialekt findet man im Westen Deutschlands (Mainz, Wiesbaden, Köln etc.) relativ cool. Bin selber einer von der dreckigen sorte die so SPRECHEN. Allerdings könnte ich nie so schreiben :-p. Aber seitdem ich nicht mehr in Berlin wohne, und immer wenn ich zurück kehre, denke ich ... mein gott ... was sind die unhöflich. Aber dennoch werde ich mir das nie abgewöhnen ... weil is sooooo "knorke" :). @Topic ... Warum fällt dieser "fehler" erst jetzt auf? Ich mein das müssen die Programmierer doch von anfang an gewusst haben oder?
 
@MarZ: jo do hauts da in Beidl aufd Seitn, do soi nu anan moana, das wia gscheat dahea ren. Es sats wirkli leiwande Leit.
 
@nanowatt: wos würdns denn song wenn'ses wissa'dn das'ma se hintumi an buggel obe'rutsch'n und mit da zung ums orschlo forn kanten, so eps von wurschd is ma dees....... :-)
 
@phreak: Die Hip Hop Generation versaut doch gerade unsere Sprache.
 
Da wurde wohl den klickibunti - Jüngern ein Spielzeug weggenommen ... au weija ... keine Videos mehr im Hintergrund...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen