Download via MSDN soll deutlich einfacher werden

Microsoft Microsoft bietet den Nutzern seines Entwicklernetzwerks MSDN seit Jahren auch diverse Software zum Download an. Im Februar soll nun mit einem großen Update der Downoad-Sektion für Ordnung gesorgt werden, so dass das System deutlich leichter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird auch zeit.
 
Gilt das auch für MSDNAA?
 
@skuZz: steht in den news im letzten satz
 
Wer schön wenn mal ein Link zum Walkthrough dabei wäre.
 
Solange das Ganze nicht wieder in einer Zwangseindeutschung mit Kauderwelsch endet ... wäre zu begüssen, wenn man weiter die Originalseiten errreichen kann, was schon derzeit nicht immer möglich ist. Dabei haben wir uns jetzt schon seit Jahren an die derzeitige Struktur gewöhnt (sniff) und mit ein bißchen Hintergrundwissen findet man eigentlich alles. Das Einbinden von 3rd party und öffentlichem Forum ist auch nicht schlecht, mal sehen, was dann mit Verlinkungen passiert. Auch das geplante Produktsplitting und die geplanten Produktverweise für zusammenhängende Tools zwischen den Produkten mit Update- und Upgradeverweisen ist einer super Ansatz, das "was passiert dann sonst im Netz (mit neuer Suche)" dürfte dann auch deutlich reduziert werden. Was mir weniger gefällt, ist die geplante Einbindung eines Shops und von erweiterter Werbung, welche dem Sinn des MSDN eigentlich völlig entgegensteht. Bin jedenfalls gesapnnt, was die MSDN-Abonnenten sonst noch zu erwarten haben und obs weiter DVDs gibt. Davon steht in den Plänen nämlich nichts, der "alles online"-Trend wird wahrscheinlich fortgesetzt.
 
Nen MSDN Account hätte ich auch gern :(
 
Find ich total sinnlos, übrsichtlicher geht es doch kaum: Nen kleines Pull down Menü zum auswählen der Software->Warenkorb->Bestellen, Key wird angezeigt. Link zum Download steht daneben und kriegt man nochmal per Email....also wer das nicht gebacken kriegt hats nicht verdient es umsonst zu bekommen. (Ich spreche von der MSDN AA, aber ich denke die normale MSDN ist ähnlich oder gleich?!)
 
Das normale MSDN Portal ist weit entfernt von logisch und bedienbar...MSDN-AA geht etwas besser, hat aber auch nur einen Bruchteil der Items des MSDN Subscriber Accounts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen