Vista: Updates gegen Probleme mit Sprachpaketen

Windows Vista Microsoft hat nun ein neues Update für Windows Vista zum Download bereit gestellt, das ein Problem beim Umgang mit den Sprachpaketen beseitigen soll. Es kann nach Angaben der Redmonder zu Fehlern bei der Installation neuer Updates für Vista kommen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wofür ist denn die Windows Update Konsole?
 
@XMenMatrix: nim meint sicherlich die Windows-Update Seite die in Vista integriert ist. Sie ersetzt die Webseite die man normalerweise im IE aufruft.
 
@DennisMoore: Achso, für mich ist das aber keine "Konsole" :) Aber danke, jetzt weiß ich was er meint. Ich persönlich finde sowas integriertes viel besser als die Update Seite extern aufrufen zu müssen. :)
 
@XMenMatrix: Ja das ist nur einer der vielen kleinen aber feinen Features von Vista worüber ich sehr froh bin. Muss man wenigstens nicht mehr den IE fürs Update nutzen...
 
@XMenMatrix: Dann solltest du dein Verständnis für das Wort "Konsole" überarbeiten.
 
Irgendwie verlinkt ihr nie die x64 Versionen von Windows Updates. Könnt ihr das in Zukunft bitte ändern?
 
Ic hba das Problemmit der Konsole, der Fix hat aber nichts gebracht
 
Weil Vista plünn is u. bleiben wird http://computer.t-online.de/c/13/97/65/26/13976526,si=0.html
 
Ah, ich liebe diese maschinellen Übersetzungen auf der Microsoft-Site: "Ein Hotfix ist von einem Hotfix erneut einem beschädigten Sprachenpakets installieren und die Probleme zu beheben, die von einem beschädigten Sprachenpaket auf einem Windows Vista-based Computer verursacht werden, verfügbar". Besser als jede chinesische Gebrauchsanleitung.
 
Gibt es den keinen Link für das x64 Update Packet. Habe nirgends was gefunden. Danke!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen