cFos 7.50 Final Build 3045 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Final-Version 7.50 Build 3044 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich find's interessant... Hab's mir mal bestellt, 15 Euro (inkl. lebenslanger Updates) sind ein fairer Preis.
 
@nabilash: Ehrlich gesagt finde ich das für ein solch "kleines" Tool ziemlich teuer. Ich hab damals mal bei der 5 Eur Aktion zugeschlagen :)
 
Trafficshaping auch für Router ?
 
@news1704: Hab ne Fritzbox UND das, kanns nur weiterempfehlen.
 
@news1704: Leute hier gehts um cFos und nicht um cFosspeed. Letzteres benutzt
man hinter einem Router. cFos ist für Wählverbindungen.
 
@WinFuture: Liebes WinFuture-Team, ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden um auch mal meine Meinung/Erfahrung oder Kritik zu manchen Themen abgeben zu können. Die Kommentare eines Nutzers, der meiner Meinung nach hier sehr oft mit negativen und beleidigenden Kommentaren bzw. Antworten auffällt, hat dafür jetzt den endgültigen Ausschlag gegeben. cFos-News sind ja eh schon für viele ein Reizthema. Das Ihr in den Kommentaren nicht auf die Kritik bzgl. der Häufigkeit der cFos-News eingeht, finde ich sehr schade und es spricht nicht gerade für Kritikfähigkeit und Professionalität. Was aber absolut nicht hinnehmbar ist, und nebenbei bemerkt u.a. auch gegen Eure sog. "Netiquette" verstößt, sind beispielsweise die Beleidigungen in den Kommentaren [o2-re:3] und [o5-re:2] die nun schon teilweise seit Stunden online sind. Wenn Ihr von mir, und wahrscheinlich auch von vielen (derzeit stillschweigenden) anderen Lesern weiterhin ernst genommen werden wollt, solltet ihr solche Kommentare sofort wieder aus dem Verkehr ziehen und damit eine gewisse Seriosität wahren. MfG, Euer Leser WF
 
@WF: Ich spielte ja einige Sekunden damit, dir ein Plus zu geben. Ich mag mich irren, wenn nicht dann Hut ab, aber dein Account und Text klingt nach Fake! Davon mal abgesehen: Wen interessierts, ich hab auch schon mal zum Thema gepostet. Ich finde es eigenartig, was hier an CFOS News gepostet wird, glaube aber durchaus an die Neutralität von WF und hoffe das Sie selbst unter gesponserten Update-News nicht leidet. Solange Ihr keinen Test-Bericht zu CFOS veröffentlicht, der an eurer Neutralität zweifeln lässt, möchte ich euch ein HDGGGL:-) aussprechen und hoffe das ihr bald wieder zu alter Größe wiederfindet (keine copy & paste geschichten). Und Nim, ich mag deine verquerten Überschriften!
 
@fab: Der Benutzername ist von mir vielleicht etwas irreführend gewählt worden. Von daher gilt ab sofort für zukünftige Kommentare "WF = WF-Leser"! Trotzdem verstehe ich nicht, wieso Du meinen Kommentar als Fake ansiehst. Um das unmissverständlich klarzustellen, es mit k e i n Fake! Ich habe mit Sicherheit keine Langeweile, als das ich mir mit so was die Zeit vertreiben müsste. Wen interessierst fragt Du? MICH interessierst, und ich fände es schade, wenn ich eines Tages zu dem Entschluss kommen würde, diese an sich sehr informative Seite aufgrund einiger negativen Entwicklungen nicht mehr zu besuchen. Ich bin der Meinung, dass das Niveau hier teilweise sehr zu wünschen übrig lässt und möchte WinFuture mit meinen Kommentaren einen Denkanstoß geben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe hier Handlungsbedarf.
 
WF = WF-Leser
 
@WF: Siehe 05 re:3 ! Wenn man ein wenig die Historie kennt, dann kann man die Ausraster schon verstehen. Ich war auch schon kurz davor. So Leute wie holom@trix spammen nur rum. Und ich bin der Meinung, die sollte man auch so behandeln wie sie's verdienen.
 
@Pieselfried: Ich kenne die Historie sehr gut und bin der Meinung, dass man das auch an meinen Kommentaren erkennen kann. Ich kenne die Historie sogar so gut, dass mir auch schon mehrfach aufgefallen ist, das immer die gleichen Leute für andere in die Bresche springen, wenn sie mal wieder deutlich über die Stränge geschlagen haben. Hier kann und soll jeder, der es möchte, seine Meinung sagen. Aber wer dazu (mehrfach) nicht in der Lage ist, hier sachlich mitzudiskutieren, der muss es halt lassen, und das freiwillig oder unfreiwillig. Nur weil man nicht die gleiche Meinung vertritt, ist dass keine Legitimation dafür, andere zu beleidigen. Das ist zumindest meine Meinung.
 
@WF: Gut, daß fast jeder eine Meinung hat und Gott sei Dank gibt es die Bewertungssymbole.
 
Erhöhung der Internetgeschwindigkeit? Blödsinn.
 
@besserwiss0r: Es erhöht und verbessert das Routing - letztendlich dann auch die Geschwindigkeit. Deine Leitung wird jedoch immer die selbe bleiben.
 
@besserwiss0r: obs hilft weiss ich nicht, aber wenn dir dein netz zu lahm ist dann hol dir was schnelleres. was soll der geiz?
 
EDIT: @WinFuture-Team: Hat sich erledigt - Danke!
 
@WF-Leser: Informiere dich bitte mal über die Bewertungsfunktion von Kommentaren. Wenn's schwierig wird, dann helf ich dir gerne dabei. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!