Games: Call of Duty 4, Frontlines: FoW, Tiberium u.m.

PC-Spiele Call of Duty 4 - Mod Tools mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn tiberium nur halb so gut wird wie renegade, haben se wieder einen absoluten toppknüller auf der hand. ich kanns kaum erwarten mich wieder in die welten von c&c zu begeben
 
@Azthel: Also ich fand Renegade ziemlich mies...in dem Fall von einem Toppknüller zu sprechen find ich ziemlich lächerlich ^^
 
@Azthel: ich fand renegade SPITZE!!! das spiel hatte sehr viel humor, massig action, war abwechslungsreich und hatte das gewisse etwas, die atmosphäre war auch genial. dem super multiplayer modus trauere ich heute noch hinterher :,-(
 
Jop Renegade war toll. Nur leider haben es nicht all zu viele Leute gespielt. Der Multiplayer war klasse.
 
@Azthel: Also Online war (ist) Renegade der absolute Hammer.
 
@Calamera: die meisten haben den MP Mode nie auf einer lan gespielt. wenn da 15 leute dabei sind dann geht es da sowas von ab. da heutzutage auch der letzte endlich mal nen ordentlichen inet anschluss hat, könnte es diesmal mit demselben spielprinzip ein burner werden ,)
 
@all: ich kann nur zustimmern der Mp war sowas von genial. es hat einfahc nur spass gemacht. allein durch die ganzen antworten hab ich es mal wieder installiert :-). einfach klasse
 
Auf Fronlines bin ich echt gespannt. Das sieht echt gut aus. Dann kann ich mein BF2 wohl in Rente schicken :)
 
@miranda:

die open beta 0.3.1 ist schon sehr spassig. für battlefield freaks wie mich der brenner schlechthin. wenn interessiert da noch cod4 ? is eh nur deathmatch.
 
@miranda: Also Battlefield 2 spiele ich am liebsten. Schon seit 2005 bin ich dabei. CoD4 hingegen finde ich nicht gut. Ist genauso schlecht wie CoD2. Das Gameplay war beschissen und man hat irgendwie immer seinen Gegner getroffen. War zu einfach. Bei Battlefield 2 muss man richtig aimen können um Punkte zu machen das gefällt mir.
 
@ Traumklang: Aha, und bei Battlefield 2 trifft man den Gegner nicht, wenn er vor einen steht. Tolles Argument. Man muss lediglich anvisieren, dann trifft man - AUF EINMAL.
 
@cH40z-Lord: Na ja also bei CoD4 brauchst du nur ungefähr in die Richtung deines Gegners zielen dann triffst du ihn auch. Bei BF2 musst du schon den Körper des Gegners anvisieren damit du ihn auch treffen kannst, sonst schiesst du vorbei. Das ist es was mich anCoD so stört das jeder Idiot im Prinzip immer trifft vorrausgesetzt er zielt in die richtige Himmelsrichtung. Ist doch Mist sowas. Ich nenne das autoaim und das klassifiziere ich als Cheat. Aber klar wenn man keine Ahnung hat und selber nen schlechten Aim hat dann mag man meine Argumente natürlich nicht. :-) Es läuft auch ne menge Mist auf BF2 :Leute die cheaten und sowas, aber auf Clanservern wenn man nicht Public spielt läuft das sehr gesittet ab das ganze und macht dann auch einen riesen Spass. In der ESL sind sich die meisten einig darüber das die Cod Spiele was für leute sind die es anderswo nicht bringen wegen dem eingebauten Autoaim. Noch fragen???
 
ich freu mich auch auf C&C wird bestimmt ein klasse spiel sieht aufjedenfall gut aus
 
oh mann! wann gibts endlich mal screens mit FSAA?!
 
@Air50HE: Bei der richtigen Auflösung braucht man kein FSAA. Was willst du nur ständig mit künstlich unscharf gestalteten Bildern?
 
@Tomarr: Mag für Einzelbilder stimmen, aber für bewegte Bilder ist FSAA auch bei hohen Auflösungen nicht zwangsläufig fehl am Platz... auch wenn ich selbst FSAA kaum nutze bis gar nicht...
 
@Tomarr: mag sein, dass es künstlich unscharf ist - aber ich finde, nicht-geglättete kanten stechen einfach ins auge. und zwar unangenehm - teilweise kann mans ja noch verschmerzen. aber grade auf offiziellen screens, denke ich, sollte die maximale bildqualität zu sehen sein.
 
Also seit dem ich die Beta von Frontline spiele verstaubt BF2 und COD4 im Regal,
das die PS3 version (eventuell) eingestellt wird ist vieleicht auch besser da der PS3 einfach die Resourcen fehlen um sehr grosse Maps detailliert darzustellen,würde wahrscheinlich eh bloß wieder eine verwaschene Ruckelorgie geben.
 
BiA: Hell's Highway sieht ja schonmal gut aus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich