Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die vierzehnte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verdammt, Undertow ist so ziemlich das einzige Arcadespiel das mich nicht sonderlich interessiert.
 
@Tomarr: och, also ich find schon, dass es recht interessant klingt. dacht bei carcassone auch, das wär net sonderlich, im endeffekt bin ich das dauernd am zocken im moment...
 
@LoD14: Hast ja recht. Einem geschenkten Barsch.... Ist ja schließlich nur ne Geste und zocken kann man letztendlich alles irgendwie.
 
geill..hört sich cool..an..weis jemand wan das rainbow six vegas 2 kommt??
 
Die 360 ist durch nichts mehr aufzuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne, im Ernst. Die 360 ist bestimmt auch bei den Reparaturkosten ganz weit vorne.
 
@yobu: du solltest mal deine tastatur reparieren lassen,ich glaub dir klemm die "!" taste!...!!!!!!!!!!!!!!!
 
haben die das mit dem xbox live eig..wieder zum laufengebracht???also ich hab immernoch probleme mit dem xbox live aber halt nicht mehr so stark. wie is es bei euch??
 
@KinCH: Bei mir läuft alles wieder perfekt, sogar noch ein wenig besser als vorher. Letzteres allerdings eher gefühlt als gemessen.
 
@Tomarr: Bei welchem spiel?? Also bei cod4 um stosszeiten da muss man noch mit unterbrüchen rechnen..wenigstens kann man wieder zokken nich so wie vor 2 wochen als du zwischen 20 und 23uhr gar neht mer zokken konntest geschweige mit xbox live verbinden..
 
@KinCH: Bezog sich auf kein bestimmtes Spiel. Die CoD4 Server spinnen ab und zu mal. Das liegt aber weniger an Live denke ich. Zudem kommt es halt oft vor das der Hostspieler beendet wenn es gerade los geht, oder überhaupt einige Spieler verschwinden wenn sie gerade verlieren. Das ist mir schon öfters mal aufgefallen, liegt aber wie gesagt nicht immer an Live.
 
@KinCH: Bei mir hat Live eigentlich immer problemlos funktioniert - hatte wohl glück :> Finds nur schade, dass man sich kein eigenes Arcade Game aussuchen kann.
 
Hat der jenige der hier die News eigentlich selber eine Xbox360, es fehlen immer ein Haufen News? Es gab diese Woche nämlich noch 2 weitere Demos: Kingdom Under Fire: Circle of Doom und Turok. Desweiteren gibt es das komplette Xbox1 Spiel Burnout 3 Takedown als Download. Desweiteren wurde die Devil May Cry 4 Demo für den 31.Januar angekündigt und es gibt einen Patch für Virtua Fighter 5. Bei in kürze erscheinende Spiele fehlt noch Boogie Bunnies und eventl. Chessmaster Live.
 
@Nico 77: Kennst Du evtl eine gute X360-Newsseite? Vor allem mit Infos über Patches und Zusatzdownloads für die Spiele? THX
 
@ only-P: majornelson.com ist wohl DIE seite schlechthin in sachen offizielle XBox mitteilungen. inoffizielles gibts zu hauf auf maxconsole.net. auf den seiten kannst auch sicherer sein dass die news richtig sind im gegensatz zu hier.
 
@only-P: welche Seite auch zu empfehlen ist: xboxdynasty.de eine Page die sich hauptsächlich auf Xbox360 Gamer richtet!!! Mit vielen Gewinnspielen, Turniere mit tollen Preisen. Vielen News und einem grossem Forum, die Seite wird ausschliesslich in Deutsch gehalten nicht wie bei majornelson.com. Jedenfalls eine Seite die jeder Xbox User in seinen Favoriten gespeichert haben muss.... Die erste Anlaufstelle für News, Fragen, Turniere...!!! Viel Spass auf dieser Page... MfG silvan.delco
 
@all:THX :)
 
ich glaube, dass das jahr 2007 die spitze der entwicklung der 360 sein wird. 2008 wird microsoft gegenüber sony an boden verlieren. nintendo macht nebenbei sein eigenes ding. das ist kein fanboy geblubber, nur meine persönliche vermutung (ich habe beide konsolen daheim).
 
@Matico: 2008 kommt aber fable 2 und age of conan. also ich bezweifle einfach mal das irgendwer an boden verlert
 
@azthel: Naja, ein wenig nachziehen wird die PS3 schon. Auch für die PS3 werden ja ein paar gute Exklusivtitel erscheinen. Zwar gibt es auf beiden Konsolen oftmals ein Spiel das sehr ähnlich ist nur eben halt nen anderen Namen trägt, jedoch wird das ganze dann wieder so ne Glaubensfrage sein welche Spiele man nun lieber spielt.
 
Allein wegen dem Controller würde ich die 360 vor allen anderen Konsolen dieser Welt vorziehen. Ich glaube sogar selbst, wenn die Spiele nur 2D wären. Ich habe schon etliche Controller gehabt, aber keiner war so gut! Sau stabil und jedes Genre super spielbar.

Das musste hier einmal gesagt werden.
 
@Sandokan: ja der ist super, ich persönlich hab mich aber in die wii motes verliebt^^
 
@Sandokan: da gebe ich dir völlig recht, der controller der xbox ist einfach der hammer, schon von der xbox war der controller super in der hand, aber der controller der xbox360 ist einfach unschlagbar. ich hatte früher jede konsole zu hause stehen und nur ein einziger controller hat es geschafft in die nähe zu kommen und das war damals die der nintendo64!!! ich hatte früher ne playstation hatte ziemlich viele games, aber als ich das erste mal die xbox controller in der hand hielt, hab ich meine ps sofort verkauft und mir die xbox geholt. zum zocken einfach nur der hammer.... was bringt mir eine konsole die ich nicht zocken kann wegen eines beschissenen controllers??? eigentlich nichts odeR??!!
 
@Sandokan:
Das ist aber auch das einzig Positive bei der X360, mehr auch nicht. Sonnst gibt es nichts Tolles. Die Spiele kommen zu 90% auch auf dem PC und den Controller gibt es auch für den PC.
 
@james braun: Du siehst den Schnee vor lauter Flocken nicht! Der Vorteil einer Konsole liegt ganz klar in der Bequemlichkeit. Man kann sich einfach bequem vor seinem HD-Fernseher setzen und drauf lospielen. Außerdem muss man sich keine Gedanken über zwangsläufiges aufrüsten machen. Die Spiele sehen teilweise perfekt aus. Was will man also mehr? Der PC gibt einem einfach nicht die Bequemlichkeit. Erstens hat der PC meist einen kleineren Bildschirm und zweitens steht er nicht optimal im Sinne der Bequemlichkeit. Mein Fazit ist also, dass das Spielen auf einer Konsole viel komfortabler ist als auf einem PC. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass du das nicht erkennst...
 
@only-P: gern geschehen, ich hoffe du wirst auf dieser Page Mitglied :-) Das ist einer der grössten Only Xbox Pages in Deutschland!!! jeden Monat minimum 300 neue Mitglieder!! Gruess silvan.delco
 
@silvan.delco: deine ! taste klemmt... ist mir schon weiter oben aufgefallen!!! :P
 
XBOX 360 ist doch eh nur in den Staaten interessenat. Wobei sie auch dor bald von der Wii überholt wird. In der restlichen Welt geht sie langsam aber sicher den Bach runter.
 
@james_blond: Ich frage mich ab und zu wirklich warum einige hier die wöchentlichen XBox News als Aufruf zum trollen verstehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich