Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die vierzehnte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
YEAH Burnout Paradise
 
@urbanskater: Jap, C U online!!! GG
 
"Generell sind Homebrew-Lösungen mit Vorsicht zu betrachten, da dadurch der Garantieanspruch verfallen kann. " Was ein Quatsch! Die Megabox ist eine Linux LiveCD, da verfällt keine Garantie und es wird auch nichts beschädigt! Also, keine Bange, einfach mal testen!
 
@mokak: Ich Tests a mal und wenn mei Kischte ned mehr funtzt komm ich zu dir nach haus. Das wird dann aber kein Kaffee und Kuchen gespräch.
 
@mokak: Das sollte Winfuture mal umgehend ändern! Was für ein Blödsinn!
 
@mokak: Stimmt... Man kann bei HARDWAREseitigen Veränderungen sicherlich darauf hinweisen - so aber ist die Info schlicht falsch.
 
man hätte ruhig noch die news erweitern können auf die aktuelle cfw der psp, dark alex hat es mal wieder vollbracht :), mich würde echt mal intressieren was sony dazu sagt, also zu der cfw der psp, weil sony kann ja nie mehr was dagegen machen :).
 
@starchildx: sie können nur dazu lernen und das sehr gut (siehe ps3).
 
@shawn777: in dem sinne muss ich dir natürlich recht geben. es ist echt erstaunlich wie gut des sony diesmal hinbekommen hat. das problem bei der ps3 ist dass man ja an sich linux drauf starten kann und homebrew in dem sinne geht, somit haben die hacker kein intresse mehr da die einzige funktion die fehlt das abspielen von sicherheitskopien ist. selbst dark alex hat in einem interview gesagt dass es ihm nie um das abspielen von raubkopien ging sondern nur um das ausreizen des potenzials der psp.
 
@starchildx: das beste war der kommentar zur aktuellen CFW. der meinte ja, man sollte sich auf der fat nicht über irgend so ein komischen icon wundern, das ist ein bug aus der original firmware :D
 
warum gibt es burnout nich auch für pc -.- echte marktlücke
 
@sibbl: das dachte ich mir schon bei teil 1,2,3 und 4^^
 
Da fehlt ne News über die neue PSP Custom Firmware 3.80 M33!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!