Games: RS Vegas 2,So Blonde,Turok,eXperience 112

PC-Spiele RS Vegas 2 - DevDiary mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das neue Turok sieht mal Fett aus. :D
 
@domi344: Wollte ich auch gerade sagen! :D Fast Crysis-mäßig. Kommen eigentlich noch Spiele welche die CryEngine 2 nutzen?
 
@domi344: sieht schon ganz nett aus, aber wenn man die texturen mal genau anschaut und das spärliche "gras" dann sieht man schon die schwächen. aber grafik ist ja bekanntlich nicht alles :)
 
@mr.dude: ich habe vor monaten schon bei uns im board geäußert, das die vermutung nahesteht das eventuell bf3 mit der cry engine auf den markt kommt. ist nur eine vermutung, zu 100% kann das aber niemand sagen. wenn andere hersteller die cry engine lizensieren dann kann das sein das in einiger zeit auch mehr spiele kommen. das ist alles eine frage des geldes :)
 
@Sirius5: Soweit ich weiß wird BF3 mit einer eigenen "Battlefield" Engine kommen. Nämlich die die auch bei Battlefield: Bad Company eingesetzt wird. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
 
@Der Backautomat: das war eine vermutung (damals). da unsere community direkt an ea und crytek angeschlossen ist kam das auf. die mitarbeiter von ea und crytek haben uns damals zwar nichts gesagt, aber andeutungen waren vorhanden, deshalb kam das als vermutung auf :). es könnte natürlich auch die engine von bf3:bc benutzt werden, aber wie geschrieben, eine 100% aussage kann man da nicht geben :).
 
kann an der Grafik von Turon nichts tolles endecken?? sieht aus wie ohne AA...
allerdings sieht das bei Rainbow Six Vegas 2 mal ganz anders aus...einfach nur geil und sowas von smooth...habe Teil 1 schon genossen und werde das gleiche bei Teil 2 auch tun
 
@cheech2711: Äh sry, aber ich kann keinerlei gezackte Kanten sehen, also AA ist da definitiv an (ist sowieso gerendert).
 
stimmt die ersten beiden Bilder sehen besser aus, das dritte mit dem Dino sieht sehr schlecht aus
 
turok sieht mir fast aus wie eine mischung aus crysis, half life 2, halo und bf :). mal gespannt wann es eine demo gibt und wie diese sich spielen lässt. interessant ist es schon. habe damals schon turok gespielt als es auf den markt kam. EDIT: ich bin jetzt nur von den 3 screenshots ausgegangen die hier auf der seite zu sehen sind!!
 
Naja, also die Models in Turok sind ok, aber der Rest ist ja wohl eher bescheiden. Da ist ET:QW in "High" schöner...
 
rainbow six vegas 2 ..geil geil geil
 
Hi,weiß jemand wie die Systemvoraussetzungen für das neue Turok sind?
Mein PC ist nicht gerade der Neueste!
Mit Dank im voraus the viper
 
Also Turok find ich mal nich so toll ... Crysis verwöhnt halt :) Begründung: Texturen matschig, spärliche Details und nichtma Schatten!!! der Dino hat nichma n Blobb und auch die Leichen(?) sehen so aus. Und die Screens von RV 2 sehen auch einwenig zu Soft aus um es mit den worten von jemandem über mir zu sagen . und zwar so Soft dass es ehr schon als Rückschritt gilt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen