Vista: "Plus Pack" mit Spielen für das neue Windows

Windows Vista Microsoft will offenbar die bekannten "Plus" Packs für Windows auch für das neue Vista auf den Markt bringen. Dabei wird die Marke aber zunächst nicht so verwendet wie bisher. Statt Extrafunktionen nachzurüsten, enthält das erste Plus Pack für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, wers braucht....
 
Das sollte eigentlich ein Ultimate-Extra werden...meiner Meinung nach.
 
@tommy1977: jo! (+)
 
@tommy1977: Vielleicht wird es ja für Ultimate Nutzer kostenlos als Extra per Update angeboten und für alle anderen Versionen ist es dann kostenpflichtig...
Wer weiß, man kann momentan nur Spekulieren, vielleicht ist es auch nicht für die Ultimate gedacht wenn man diesen Satz ließt dann merkt man das die Funktionen in der Ultimate schon enthalten sind....
Releases 15 Feb/08. User-friendly software combines the features of Vista Home Basic with even more impressive and user-friendly capabilities. Features Windows Aero, an efficient and visually stunning interface that makes it easier to accomplish multiple tasks at once by providing a three-dimensional, real-time, animated view of all of your open applications and documents. More Info

Includes all of the Windows Media Center capabilities for turning your PC into an all-in-one home entertainment centre enjoy music, photos, and DVD movies.

Von den Spielen steht da im Bericht nix hat nim wohl nur das Bild gesehen und nicht den Text von WINBETA gelesen
 
@tommy1977: Aber genau das selbe dachte ich auch grade als ich das lass. Die bringen für Ultimate keinerlei Specials aber verkaufen ehr simple Standardspielchen für 27 Euro.
 
@tommy1977: und damit für Ultimate-User kostenlos? Vergiss es :-)
 
@tommy1977: Von mir dafür auch ein dickes +
 
@tommy1977: Absolut richtig!
 
@tommy1977: Hab auch die Ulti 64bit und frag mich jeden Tag!!!
 
@tommy1977: Das sehe ich genau so - die Ultimate-Käufer werden sich da richtig ärgern. Denn für spätere Extras war doch der höhere Preis gedacht. Nun sieht es immer mehr nach Abzocke aus!
 
hm meiner meinung nach nicht mehr als ein nettes ultimate extra... denke kaum das dass ein verkaufsrenner wird
 
@kiffw: Na für die Ultimate Nutzer sind wohl anscheinend echt nur die Games neu aber für die anderen Versionen von Vista kommt einiges dazu siehe o2re2
 
Die Ultimate-Nutzer sollten die Spiele gratis als Ultimate-Extra bekommen. Alle anderen müssen, wenn sie die Spiele haben wollen, nochmal extra in die Tasche greifen. Das wäre doch zumindest ein guter Ausgleich, oder ?
 
Hach, wie schön, das es die tollen Plus!-Packs wieder gibt und das sie genauso sinnfreier Kram zu einem völlig überzogenem Preis sind wie eh und je... ^^
 
@NewRaven: http://www.dass-das.de/
 
Für 4 Gemmelspielchen geb ich doch keine 27 Euro aus. Die kann man im Internet auch kostenlos zocken. Da muß schon was anderes kommen. Als kostenloses Ultimate-Extra würd ich die allerdings schon nehmen.
 
genau. Plus! punkte würde Microsoft sich bei den Nutzern holen, indem die es als Ultimate Extra freigeben!
 
Na wenn das mal nich ne Frechheit de luxe ist. Erst keine Ultimat Extras mehr rausbringen aber ein kostenpflichtiges Pluspaket entwickeln. Sowas nenn ich doch Verarschung des Kunden. Kein Wunder das so viele nicht bereit sind MS-Produkte zu kaufen.
 
@werksspion: wer sich ult wegen den extras gekauft hat, hat eh einen an der waffel :) ich selbst habe home premium, aber ult hat selbst OHNE extras, einen mehrwert (bitlocker, domain, komplettbackup etc) die extras sind nur so eine art bonbon. was ihr alle immer mit euren extras habt, gibt eh language packs und ein spiel. reicht doch ...
 
Ich dachte Plus! bleibt ab Vista den Ultimate Kunden vorbehalten und wird über Ultimate Extras realisiert... ?
 
@pool: die solltens zumindest als ein Extra zur Verfügung stellen.
 
27 Euro..pppft... Davon kauf ich mir lieber einen Klumpen flaasch
 
Die sollen lieber mal diese gefakten Kompatibilitätsmeldungen beseitigen die unter Vista grundlos unschuldige Programme (inkl. Plus! und Private Folder) blocken.
 
ach die wollen auch noch geld dafür? "schlapplacht" aber wie sagt man so schön? jeden morgen steht mindestens ein dummer auf.
 
An WF: Wieso steht hier mehrfach "Das neue Windows" und das "Neue Vista"?

Hab ich was verpasst? Ist ein Vista Reloaded erschienen? Oder was?

Das derzeitige Windows Vista kann man ja wohl nicht mehr als "neu" bezeichnen...
es feiert doch sogar schon fast Geburtstag...
 
@cmaus@mac.com: Es hat schon lange Geburtstag gefeiert ...
 
@cmaus@mac.com:
wenns die ultimate besitzer nicht kostenlos bekommen, gibt es dann sowieso bald ein reloaded torrent :)
 
Für 27 € bekommt man aber ne Menge alte ,aber bestimmt qualitativ
hochwertigere Games mehr. (Goldgames xx usw)
 
Brauch kein Mensch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte