Microsoft: Zum Valentinstag einen roten Zune 80

Hardware Microsoft hat gestern - vielleicht auch um Apple-Chef Steve Jobs ein wenig die Show zu stehlen - eine neue Variante seines Zune 80 Multimedia-Players vorgestellt. Es handelt sich um ein spezielles Modell in rotem Gehäuse, das anlässlich des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieder etwas aus der Rubrik: "Dinge die die Welt nicht braucht"
 
@ichwarimmerdagegen: da hast vollkommen recht =)
 
@ichwarimmerdagegen: Du meinst Deinen Kommentar, oder? :-)
 
@ichwarimmerdagegen: ah übertreibt net. Gibts unwichtigere Sachen. Wenn ich meiner Freundin ein Zune schenken würde, währ das Rote ding da genau das passende dafür.
 
@ALLE: Vielleicht meint er ja "Dinge die die Welt nicht braucht" weil der ZUNE hier in Deutschland nicht Offitiell vertrieben wird.
Und dadurch die News zwar "schön zu Wissen" ist, aber nicht mehr!
 
@ichwarimmerdagegen: hast recht, Valentinstag... was ein schwachsinn
 
Die hätten ihn auch für den einen Tag 50,- Euro billiger abgeben können. Wäre ein schöneres Geschenk gewesen.
 
sieht doch häßlich aus
 
@shithappens: Dann treib Sport oder nimm ein paar Kilo ab !
 
@Guderian : Genau, ich habe gemeint 'Ich sieht doch häßlich aus'. Sehr durchdacht...
 
Mein Zune II hat auch ein rotes Gehäuse, und das schon seit Weihnachten. So ein kitschiges Herz hat er aber nicht eingraviert sondern was coooooles :-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Was denn? Eine noch kitschigere Rose in der Hand eines Engels?
 
@Ken Guru: Nein, Rambo mit einer Panzerfaust in der einen und einer gut aussehenden jungen Dame in der anderen Hand.
 
Haben die alle einen an der Klatsche, ich schenke Blumen und ein leckeres Essen.
 
"vielleicht auch um Apple-Chef Steve Jobs ein wenig die Show zu stehlen"...
 
Ganz ehrlich Valentinstag ist doof! und hat nix mit liebe zu tun. Eher damit sich die Wirtschaft freut infolge steigender umsätze
 
@marekxp: Die Wirtschaft liebt dich. Wo hat das nix mit Liebe zu tun?
 
Alles gute zum Valentinstag. xDDD
 
omg.. haesslicher ghets ja wohl nicht^^"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen