iTunes 7.6 - Apple aktualisiert Entertainment-Suite

Software Apple hat seine Entertainment-Suite iTunes auf die Version 7.6 aktualisiert. In dieser Ausgabe fügt Apple einige wichtige neue Funktionen hinzu, im Changelog ist von einigen behobenen Fehlern die Rede, die dafür sorgen sollen, dass iTunes nun ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ging aber schnell mit der Online Videothek. Naja war aber auch ehrlich gesagt überfällig und an sich ist das auch nix besonderes...find ich =)
 
ich find itunes toll :) auch wenn viele immer meckern...
 
Find iTunes ziemlich gut.... auch auf Windows ^^ Sollte denn nich schon die Version 8 fertig sein?
 
Dieser Apfel ist mir eindeutig zu sauer^^
 
Jaaaaa! Endlich!!!! Ich kann mein Handy unter Vista 64bit endlich wieder synchronisieren!! Funzt super!
 
@ByteRebel:

Gibt es jetzt wirklich volle Vist 64 Bit Unterstützung?

Ich meine auch das man ein Ipod über Itunes ansprechen kann?

Ich finde sowas total dämlich von Apple, bei einer so verbreiteten Software wie Itunes nicht auf Vista64Bit einzugehen, obwohl schon 1 Jahr auf den Markt.?
 
Ich denke mal es geht jetzt, btw probier es aus^^
 
apple hat es immerhin geschafft sein eigenes Betriebssystem so zu programmieren, dass es keine eigene auf 64 bit optimierte Version einer Anwendung benötigt. warum programmiert microsoft nicht sein system so, dass die applikationen ausgeführt werden kann unabhängig davon ob sie in 32 oder 64 bit programmiert wurde?
so man muss ja alles doppelt machen....
 
i-tunes hat mir meine musikordner durcheinander gebracht...
ich hatte die musik vorher nach genres sortiert und dann nach bands oder künstler...
jetzt ist alles in einzelnen ordnern. so ein mist!
 
@stylomat: Man kann es jedoch so kofigurieren das iTunes das nicht macht... sollte man aber vorher tun ^^
 
@stylomat: Man kann iTunes so konfigurieren, dass es deine Musiksammlung nicht anpackt.
Hmpf. Doneltomato war schneller.
 
@doneltomato: ja, das dachte ich mir schon :-) na ja, aber immer erst auf das programm schimpfen... wer lesen kann ist klar im vorteil.
asche auf mein haupt!
 
Augenkrebs Lizenzvereinbarung: http://tinyurl.com/2t94rs Is it a bug or a feature?
 
@HideatBuxtehude: Sieht mir eher nach einem billigen Fake aus. In diesem Dialog fehlt das Icon und selbst die Buttons sind nicht die echten...
 
@HideatBuxtehude: Keine Ahnung. Wie sieht es denn bei dir aus (unter XP)?
 
@HideatBuxtehude: Die Beschriftung der Buttons ist schon eine völlig andere.. da heisst es links "Speichern" und daneben "Ablehnen" sowie "Akzeptieren" glaube ich zumindest..
 
Ja Super...für das iPhone ne 64 bit Unterstützung und für mein iPod...???Synchronisation geht immer noch nicht.
 
@Titanusgigantus: Ich hab 3 Ipods, Nano, Ipod v5 und Ipod Touch. Mit der neuesten Software synchronisieren jetzt alle ganz wunderbar unter Vista 64.

Wenn es also bei Dir immer noch nicht klappt, dann liegt das wohl an was anderem. Versuch mal alles von Apple zu de-installieren, vielleicht hilft das. Falls Du Intel-Raid nutzt, dann kann es auch daran liegen (dann schmiert der PC beim sync ab). Falls das der Fall sein sollte, update Deine Intel Raid software.
 
@dune2:Oh... wenns bei dir geht müsste es bei mir ja auch gehen.Habe auch Vista 64 bit und Intel Raid 0.Habe den aktuellen von meiner Gigabyte Seite (Board X38-DS5) Version 7.6.01011.Ich deinstallier erst mal alles und machs neu - mal sehen obs dann geht.
 
Ipod touch geht auch endlich unter vista 64bit super
 
@dune2: So es geht...Lösung eigentlich ganz einfach : Man muss den IE 64 bit nehmen,dann bekommt man automatisch auch die 64bit Setupdatei.Dann noch den iPod auf Werkseinstellung zurück...und es geht.:-)
 
öhm,
bei mir meckert der bei der installation immer noch :(
"Dieses ITunes-Installationsprogramm ist für 32-Bit-Versionen von Windows vorgesehen. Es wird dringend empfohlen, stattdessen die 64-Bit-Version des ITunes-Installationsprogramms zu laden und zu installieren. Möchten Sie mit der Installation forfahren?"
Wie kann das sein? Ich hab Itunes von hier geladen :(
Kann das sein das man die x64 ITunes Version seperat laden muss?

Edit: Das hat sich wohl jetzt erledigt. Lade grad die 64bit version. THX @ Titanusgigantus
 
Seit dieser Version ist es auch endlich möglich eine transparenter Taskleiste unter Vista zu haben auch wenn man den kleinen Miniplayer in der Taskleiste aktiviere hat (__> Rechtsklick __> Symbolleisten__> iTunes). Darauf im Erweiteren Optionsmenü achten, das "minimieren in taskleiste" AUS ist. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich