QuickTime 7.4 - Apple Audio- & Video-Player/Codec

Software Apple hat nicht nur eine neue Version seiner Entertainment-Suite iTunes veröffentlicht, sondern auch ein neues Update für seinen Video-Player & Codec QuickTime 7 bereitgestellt. Die QuickTime Version 7.4 ist sowohl für die neue, als auch die alte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bleibt mir blos weg mit dem Zeug! Wenn es ein Synonym für Scheunentor gibt dann ist es Quicktime.
 
@PC-Hooligan:
deine rettung.

http://winfuture.de/news,36922.html

kam schnell aber!
 
@Cutin: Ich nutze K-Lite Mega Codec Pack...da ist/war Quicktime Alternative auch drin...nur in der letzten Version ist es nicht mehr dabei...wieso?
 
@PC-Hooligan: QTA enthält auch Apple-Code, und ist vermutlich keinen Deut sicherer.
 
It's Apple FailTime again? ^^
 
Funktioniert iTunes eigentlich auch QuickTime Alternative (weil ja QT benötigt wird)?
 
@SithlordDK: Bei mir hat's bei Itunes 7.3.2.6 so geklappt: Itunes zusammen mit QT installieren, QT deinstallieren, Quicktime Alternative installieren. Läuft :-)
 
quicktime....brr...*schauder*
 
Also Quicktime find ich ok und läuft bei mir unter Win prima. Kann da nichts finden. Unter Mac gibts für mich keine Beanstandungen, wenn man ein paar PlugIns hinzulädt.
 
ich habe gelesen das man unter mac ein plugin installieren kann das man im quicktime divx und co abspielen und editieren kann...
gibt es das auch für windows?
denn videos im player schneiden ist einfach genial aber der spielt halt nur mov ab...
 
@jadmanx: Jo sowas gibts für MacOSX:

http://perian.org/

Weiß nicht, ob es sowas für Windows gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich