Ad-Aware 2007 Free 7.0.2.6 - Spyware-Scanner

Software Lavasofts Ad-Aware 2007 Free ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Jetzt wurde die Software erneut aktualisiert und auf den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts was gutes, FF addon oder ähnlich um layer ads good by zu sagen !?
noscript usw.. helfen nicht wirklich..

Nenn TIP !?
 
@plus: adblockplus mit den Filterlisten von Dr. Evil und Cedric. wobei das hier nicht passt^^
 
@plus: Oder die Filterlisten von pgl.yoyo.org/as/ z.B. in die hosts-Datei oder zu den jeweiligen Browser-Filterlisten hinzufügen.
 
Gibts ne Deutsche Sprachdatei jetzt für die 2007er ??
 
@ghosti: http://www.netzwelt.de/software/3464-adaware.html
 
@ghosti:

Die Sprachdatei gibts zur Zeit nur in Englisch und French. Laut Lavasoft soll die deutsche Sprachdatei Anfang 2008 kommen. Warum das so lange dauert ist nicht nachzuvollziehen. Die Datei bei Netzwelt ist immer noch die für die alte Version von Ad-aware.
 
Laut Homepage nur auf 32 Bit:
Windows Vista (32-bit), Windows XP (Home and Pro), Windows Server 2003, Windows 2000 (Pro and Server)
 
@ghosti In der alten Ausgabe, also vor 2007 gab es das. In der neuen Version sucht man vergeblich danach. Meiner Ansicht nach ein Mangel.
 
In der neuen Version läuft permanent ein hintergrunddienst von AA mit. Ich habe bis heute noch nicht herausgefunden für was der gut ist. Ein Wächter ist es nicht. Vielleicht weiß von euch einer etwas über den Dienst.
 
@patty1971: das würde mich allerdings auch interesieren, immerhin braucht der bei mir ca 22mb vom ram...
 
ich habe den Hintergrunddienst auf "manuel starten" gesetzt. Wenn ich AA starte, wird der Dienst dann automatisch mitgestartet (unter Admin-Rechten), aber halt nur dann und nicht bei jedem Windows-Start. Wenn man AA beendet, läuft der Dienst allerdings leider weiter. So weit ich weiß, wird der Dienst eigentlich nur für die Pro-Version benötigt (dort tatsächlich als Wächter). Den Programmierern war es wohl zu aufwändig, dies für die Free-Version umzuprogrammieren.
 
Hallo!
Bin neu hier und hab mal eine Frage.
Ich habe vor kurzem auf drei Rechnern Ad-Aware 2007 Free 7.0.2.6 installiert. Bei zwei Rechnern funktioniert alles prima, aber beim dritten Rechner gibt es Probleme.
Als ich Ad-Aware unmittelbar nach der Installation hab laufen lassen, ging alles einwandfrei, aber bereits beim 2ten Durchlauf blieb das Programm ungefähr nach 3/4 des Scannvorganges "hängen" (Scanning Folders - Continental). Habe Ad-Aware schon 3x neu installiert, die Festplatte defragmentiert und bereinigt, aber das Programm hängt sich immer an der selben Stelle auf. Ad-Aware läuft unter Windows 2000 SP4 und Rechner ist schon etwas älter. Weiß vielleicht jemand, woran es liegen kann und wie ich den Fehler beheben könnte? Wenn ja, bitte so erklären, dass ich es als absoluter Laie auch verstehen kann.
Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen