Modekette New Yorker mit eigenem Mobilfunkangebot

Telefonie Der deutsche Mobilfunkmarkt ist derzeit hart umkämpft. Immer mehr Unternehmen drängen mit eigenen Discount-Mobilfunkangeboten auf den Markt. Am heutigen Dienstag hat auch die Modekette New Yorker ein eigenes Mobilfunkangebot gestartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sag mal langsam kann man es auch übertreiben.....die haben doch echt alle was am Kopf. Demnächst hat mein Bäcker auch nen eigenen Mobilfunktarif :D
 
@skrazydogz-online : Bäcker Mobile :)
bleibe dann doch bei meiner Simyo.
 
kanst du bei simyo auch deine brötchen KOSTENLOS beim bäcker bestellen?^^
 
@skrazydogz-online : Glaubt es oder glaubt es nicht - mein Kafferöster hat auch schon Mobilfunk im Angebot... :-)
 
Sprießt ja wie bescheuert..
 
Anstatt die großen Anbieter ihre Tarife mal senken würden -.- ich verstehs nicht
 
zudem sind die Angebote extrem schlechter als blau.de oder simyo oder dergleichen...nich mal was besseres bringen die auf den markt
 
oha ironie gleich neben dem Artikel wird für blau.de werbung gemacht :D
 
@stylos: Werbung? Wo? Ich seh keine. :)
 
Kann ich meine eigene Mobilfunkkette aufmachen? NewKidontheBlock Mobile, NewKidontheBlock Mobile Jerusalem Edition, NewKidontheBlock Mobile G-Unit Germany Flat Edition und nicht zu vergessen NewKidontheBlock Mobile Knut v2 Junior Tarif. Ich bin mir sicher, der letzte wird ein Hit.
 
@LastSamuraj: Bruno war ein Hit, nicht Knut.
 
@Junktyz: mit dem großen unterschied: bruno WAR, knut IST ein hit :-P

aber langsam wird echt zu viel mit den anbietern... sollen lieber mal die großen die preise senken... und voallem immer diese drittanbieter auf e-plus netz, bei mir in der region is e-plus das letzte.. kaum netzabdeckung... welche laut derer netzabdeckungskarte schon seit 2002 zu 100% voll ausgebaut sein soll....
 
Oh man..Den Laden habe ich schon seit eh und je gehasst..Bald kann wohl jeder Mensch seinen eigenen Tarif anbieten.
 
@muplo: Hmm, BerndBrot Mobile. Oder BrotBernd Mobile.
Klingt doch gut. :) ........ Wobei ich dann bestimmt von "Bäcker Mobile" verklagt werde. :(
 
@muplo: Naja, wenn du mir einen Tarif anbieten würdest, bei dem ich jeden Morgen frische Brötchen kriege, wäre das super :D
 
TOGGO-MOBILE 4TW!
 
Horde Mobile, für alle "suchtis":)
 
@F1r3: Mit kostenlosen UMTS-Streams für TS² und einem kleinen Javaapplet um seine Auktionen zu checken? *ironie*
 
Dann kommt bald von Apple iMobile mit iPrepaid und das ganze abgerundet mit iSimlock....*g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen