Gates: Xbox 360 wird zur "zuverlässigsten Konsole"

PC-Spiele Microsofts Xbox 360 gilt gemeinhin nicht gerade als sonderlich verlässlich. Schon seit der Markteinführung gab es Probleme mit der Kühlung der Konsole, so dass tausende Kunden ihre Geräte oft schon nach kurzer Zeit wegen Überhitzung austauschen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auch wenn ich microsoft mag, kann ich mir net vorstellen, dass 360 die fehlerrate sinken wird.
 
@LiquidSnake66: tut sie
 
wenn das von anfang an fehlerfrei gewesen wäre dann kann man es in erwägung ziehen sie zu kühren, aber nach den turbulensen in letzter zeit oder in den letzten jahren, soll Gates sich das mal aus dem Kopf schlagen
 
@urbanskater: ich habe nur gute erfahrungen gemacht
 
@urbanskater: "Kinderkrankheiten" wie man so schön sagt gibt es immer.
 
ich hatte mit meiner 360 nie Probleme, kann mich net beklagen, für mich is sie bereits äußerst zuverlässig!!!
 
@ixer2006: für mich gilt das gleiche. ich hab eine der ganz alten, wo noch das pivotelement in den laufwerken fehlt. ich hatte nie einen technischen ausfall und nachdem cih selber ein pivotelement eingeklebt hab, hab cih acuh keine probleme mit kratzern.
 
ein ganz anderes problem is doch das durch die vielen probleme entstandene imageproblem. ich selbst war mehrfach von den technischen unzulänglichkeiten betroffen und werde nen teufel tun dieser firma erneut mein vertrauen zu schenken. schon gar nich als launch käufer... das hamse sich mit ihrer produktpolitik und der produktqualität einfach auf ewig versaut...
 
@Rikibu: du benutzt doch bestimmt Windows *lol*
 
@Rikibu: hatte auch ne launch konsole....ging 2 mal kaputt.....neue (alte) konsole bekommen, dann gleich für gutes geld verkauft und dann die elite geholt ==> neue garantie, produziert viel weniger wärme ===> zuverlässiger ===> und noch 120 gb als kleine dreingabe.
 
Ist der Ruf erstmal ruiniert... Aber warum nict ne zweite Chance einräumen. Die neue Generation scheint schon wesentlich besser zu laufen. Und das mit den 0,02 Prozent der PS3 glaube ich im Leben nicht.
 
@Tomarr: haste recht hier in der schweiz..hatte interdiscount gemeldet 60% der 60 gb version zurück schicken musten wegen defekten laufwerken..ich glaub neht das des mit den 0.002 prozent stimmt..
 
Meine 360 läuft sehr gut, und die Leute die heute eine 360 kaufen haben sicherlich noch weniger Probleme, also fast gar keine. Und die Konsole ansich ist klasse, toller Online-Service, sehr guter Controller, super Games. Hatte 1 mal einen RoD. Wurde in 1 Woche repariert und bekam 1 Monat XB Live dazu. Kann man wirklich nicht meckern. Aber viele werden wieder los flamen, wie mies die 360 doch verbaut ist usw.
Aber vielleicht irre ich mich mit dem Flame, das wäre schön.
 
Die schaffen das bei Windows nicht, also warum sollte es bei der Xbox klappen? :)
 
@ShadowDuke: Leute, labert doch nicht so einen Schrott daher. Wenn du es so scheisse findest dann benutz doch Linux oder am besten ____ gar keinen PC!
 
was habt ihr alle eigentlich alles gegen Windows, keine Betreibssytem auf dem Markt kann auch nur im geringsten mit der Softwarevielfalt von Windows mithalten. Und die Probleme die 90% der Leute mit Windows haben liegen an der verbauten Hardware oder den Treibern der Softwarehersteller!
Ein System wie MAC OS oder Leopard stabil zu machen ist nun wahrlich keine Kunst, alle Rechner kommen schließlich vom Hersteller des OS, das ist ähnlich wie ne Konsole, bei Microsoft sieht das ganze etwas komplexer aus.....
Ich habe und hatte noch nie Probleme mit Windows, liegt vielleicht an meiner Hardware aber meine Kunden haben eigentlich auch keine Probleme damit, liegt vielleicht daran, dass Sie Ihre Rechner von mir zusammenstellen lassen.

Vernünftiges System keine Probleme!
 
@eikman2k: ... vielleicht hinterlegst du noch deine Firmenadresse - kann ja sein, daß du dann neue Kundschaft bekommst ... *grins*
 
ha ha ha ist jetzt April Xbox 360 wird zur zuverlässigsten Konsole ha ha ha der ist echt super he ich weis auch einen Windows wird das zuverlässigste Betriebssystem der Welt
 
@albertzx: haha... der war gut :) (+)
 
@albertzx: sorry, der war sch... - 4 you^^
 
Xbox 360 wird zur "zuverlässigsten Konsole"

Das glaube ich nicht. Wenn die Kunden die Konsole schon zicktausendmal wieder zurückschicken müssen wegen Überhitzung, dann kann die Konsole doch nicht "zuverlässig" sein. Aber auf der anderen Seite, ist die Elite garnicht sooo schlecht. So langsam wird die 360 ein "bisschen" fehlerfrei. Oder was meint Ihr?...
 
@Stefan1207: Eigentlich sind alle neueren XBoxen mit HDMI schon sehr zuverlässig.
 
@Stefan1207: Hast du die News nicht gelesen? Es geht ja darum, die NEUEN Konsolen zu den Zuverlässigsten zu machen! Das es die Alten nicht sind, ist ja nun hinlänglich bekannt.
 
http://tinyurl.com/2qoxuh
 
hab eine ps3 und ne 360...
die ps3 hat noch NIE den Anschein eines Defekts gehabt... Die 360 war jetzt insgesamt 4-MAL defekt... Insgesamt war sie knapp 5 Monate bei MS in der Reperatur... (Die brauchen immer ewig) Der letzte Reperaturvorgang hat 2 Monate!!!!!!!! gedauert...
Will mein Geld zurück! GRRR
 
Steht 360 eigentlich für 360° Celsius? Oder 360 Jahre Garantie?
 
Dreisechzig=IQ der Spieler. So gesehen der PS3 überlegen...
 
@yobu: Wohl eher für die Firma, die sich immer im Kreis bewegt ^^
 
Also nach einem ROD und der anschliessenden Reparatur kann ich mich nicht beklagen, das teil läuft ohne Probleme und ist seitdem auch deutlich leiser geworden... Wie überall gab es halt bei der Xbox360 die Kinderkrankheiten die aber durch die kostenlose Reparatur ausgemerzt wurden. Also ich kann mich nicht beschweren... in meinen Augen hat MS alles richtig gemacht, eine kleine Entschädigung dafür gabs auch also what shells. XBOX360 rules!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich