CES: Selbst designte Laptoptaschen für kleines Geld

CES Laptoptaschen sehen bisher meist langweilig und eintönig aus. Ein US-Unternehmen schafft nun eine Möglichkeit, mit der sich jedermann seine eigene, individuelle Tasche gestalten kann. Dazu lädt man einfach ein Foto auf die Seiten des Anbieters hoch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ouhh, das ist eine Coole Sache! *mich als partner meld*
 
Und nach einem Monat hängt einem das poppige Design zum Hals raus.
Lieber ne anständige scharze Tasche von guter Qualität.
 
@Tomato_DeluXe: Und nach einem Monat hängt einem die schwarze Tasche zum Hals raus. Lieber was individuelles mit eigenem Design und mit guter Qualität :)
 
@candamir: dickes fettes plus :)

PS: ich finde die idee sehr gut, habe nämlich in letzter zeit schon des öfteren nach so einem service gesucht aber nicht gefunden. ich erstelle gerne meine eigenen designs, und so wäre das perfekt für mich :)
 
Sicher was für Kinder. Beruflich ist sowas schon gewagt. Wenn ich hier mit so einer Tasche ankommen würde, dann würden mich nur alle blöd angucken !
 
@Guderian: Das jommt darauf an. So ne Spielerei ist sicher nicht so toll, aber bilder oder Logos von Firmen (deiner Frima z.B). Finde das schon nicht schlecht.[Sakasmus]Zum Beispiel für nen Bordellbetreiber ist das doch was der kann da seine Mädchen draufdrucken lassen und macht somit gleich werbung.[/Sakasmus]
 
@Guderian: Wenn du auf Pumukel oder Legos stehst, dann bestimmt.
Aber du musst keine Blümchen-Desings nehmen...
Ich denke es ist logisch, dass du auch was simples und schlichtes machen könntest, wie einfach deine Firmenadresse oder ein bestimmter Code oder was weiß ich...

Was ich befürchte ist, dass die abgestürzten Freaks sowas wie "lol" oder "noob" auf ihre Taschen draufmachen. Wobei das ja deren Entscheidung ist... naja... ^^
 
schade für 13,3Zoll Notebooks gibts keine :-/ hätte mir gern so ne Tasche zugelegt...
 
@zoeck: Ist doch kein Problem, ich habe hier noch ein gut funktionierende Laubsäge im Keller !
 
:D
genau, bissel einkürzen ^^

Aber die Idee ist nicht schlecht, man kann Sie ja trotzdem schwarz machen und dann ein Logo darauf machen lassen, wenn man Sie nicht ganz bunt will. Wie ""KV17"" schon sagte ...
 
@Assburner: kleiner blauer pfeil. hängt an jedem kommentar.
 
und was ist mit den 19"érn? Die kann man schlecht so tragen. Da wäre eine Tasche schon angebracht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets