Games: BF: Bad Company, Conflict: DO, The Agency

PC-Spiele Conflict: Denied Ops - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Battlefield auf der PS3 - mahlzeit...
 
@gorko122: erst informieren, dann schreiben. BF:BC ist mehr auf singleplayer ausgelegt und enthält einen storymodus :).
 
@ Sirius5: Du kannst aber auch öfter von der Story was lernen. Woher kommt z.b. die Orga?
 
@tnm96: Nicht das ich mich jetzt dumm stellen will, aber... HÄ?
 
Shooter und bald auch strategiespiele auf konsole.... das wird immer lustiger XD
DAS SIND SACHEN DIE AUF KONSOLEN NICHTS ZUSUCHEN HABEN MIT NEM PAD EGO-SHOOTERN *WÜRG*
 
@Clawhammer: Gibt doch schon Strategie auf Konsolen. C&C ist auch auf der XBox 360 erhältlich. Shooter mit dem Kontroler zu spielen ist mit ein wenig Übung übrigens gar nicht so schlimm wie man immer denkt.
 
@ Tomarr so schlimm isses tatsächlich nicht mit Controller nen shooter zu zocken aber wenn man den Spielspaß vergleicht liegen doch welten dazwischen! Super wenn beide nen Controller haben isses zwar ausgeglichen aber dass ist für mich nix anderes als wenn Fußball ab sofort nur noch im Elektro Rollstuhl gespielt werden würde
 
@thabowl: Da übertreibst du aber ein kleines bischen. Ich meine Tastatur und Maus ist ja auch nicht gerade die natürliche Art eine Waffe zu benutzen. Es ist nur anders. Und dank zweier Analogsticks ist das schon recht gut. Zumindest CoD hat die Kontrolersteuerung recht gut umgesetzt, so das man recht instinktiv steuern kann. Gibt natürlich auch diverse andere Shooter wo man sogar mit den paar Tasten die auf dem Kontroler sind einen Knoten in die Finger bekommt. Aber die finde ich in der Regel blöd und meide sie :) .
 
@Clawhammer: es kommen immer mehr games exklusiv für konsolen. klar, da fangen die pc spieler an zu weinen. konsolen sind in. das kann man auch mit caps-lock nicht ändern. ich liebe mein pad und spiele hauptsächlich shooter :o)
 
und wieder tolle screenshots ohne antialiasing.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen